Shopping
%
z Vollbild

Badematte, my home selection, Halbrund, »Muschel«, Höhe 14 mm, Memory-Schaum

* * * * / (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home selection, Halbrund, »Muschel«, Höhe 14 mm, Memory-Schaum

Artikel-Nr. 40507974

  • 14 mm Gesamthöhe
  • 180 g/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Schnell trocknend
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Frisches Flair mit einem Hauch von Urlaubsfeeling zieht mit dem halbrunden Badteppich »Muschel« von my home selection im Zuhause ein. Das Design ist durch den verwendeten Fotodruck besonders farbenfroh und detailreich. Im Mittelpunkt steht eine hübsche, vom Meereswasser umspielte Südseemuschel. Für angenehmen Komfort sorgt der kuschelig weiche Flor der Badematte. Er umschmeichelt die Haut und vermittelt wohlige Wärme. Vielseitig nutzbar kann der Badvorleger vor der Dusche, der Wanne oder vor dem Waschbecken zum Einsatz kommen. Auch für fußbodenbeheizte Bäder ist er geeignet. Der Badezimmerteppich ist mit einer rutschhemmenden Rückenbeschichtung und einer Steinbordüre ausgestattet. Auch der Memory-Schaum sorgt für ein sicheres Standgefühl. Die Reinigung erfolgt in der Waschmaschine bei bis zu 40°C und im Trockner. Mit ihren schnell trocknenden Eigenschaften steht die nach Öko-Tex® Standard 100 zertifizierte Badezimmermatte im Handumdrehen wieder zur Verfügung. Beim halbrunden my home selection Badteppich »Muschel« reichen sich tolle Optik und nützliche Details die Hand.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * o o Gewöhnungsbedürftig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik und die Farben sind klasse, allerdings das Material ist nicht unbedingt meins. Es ist zwar schön weich und angenehm, aber der WC-Deckel Bezug sieht etwas aufgebläht aus und der Vorleger rutscht die ganze Zeit hin und her, das nervt. Würde ich definitiv nicht mehr kaufen!

von einer Kundin aus Aalen 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschel , Größe: 2-tlg. Hänge-WC-Set , Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner, weicher und angenehmer Stoff. Passt sich sich super an den Klodeckel an.😀 einziger Nachteil in meinen Augen ist, das es sehr rutschig auf den Fliesen ist, also es hat nicht so eine schöne Haftung auf den Fliesen.

von einer Kundin aus Wolkenstein 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschel , Größe: 2-tlg. Stand-WC-Set , Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön, aber... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material der Badematte (dicht und flauschig) ist sehr schön. Ebenso der Fotodruck. Schöne satte Farben und gestochen scharfer Druck. Leider sind die Badematten absolut nicht rutschfest. Wenn man von oben drauf tritt, geht es noch. Trifft man sie seitlich, rutscht sie quer durchs Bad. Da ich keinen unfreiwilligen Freiflug wollte, habe ich sie zurückgeschickt. Sehr schade, denn sie sahen in meinem maritim gehaltenen Bad sehr schön aus.

von einem Kunden aus Berlin 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschel , Größe: 55x50 cm , Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?