Shopping
%
z Vollbild

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 3614223

  • 30 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Besonders saugfähig durch feine Microfaser
Mehr Komfort im Badezimmer: Der Badteppich »Sanremo« mit rutschhemmendem Rücken von my home ist ein flauschiges Highlight, das durch seine praktischen wie pflegeleichten Eigenschaften besticht. Diese schicke unifarbene Badematte in angenehm schwerer Qualität mit feinem, hohem Microfaser-Flor ist sehr weich, besonders saugfähig und fußfreundlich. Sie ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. Der Badezimmerteppich kann auch gut in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Er ist mit einem extrem strapazierfähigen, beschichteten Rücken versehen, der im Gegensatz zu normalen Latexierungen auch nach zahlreichen Wäschen seine rutschhemmende Wirkung beibehält. Zur Abstimmung an die bestehende Einrichtung und den persönlichen Geschmack stehen verschiedene tolle Farben und unterschiedliche Ausführungen zur Auswahl - auch als Set erhältlich. Der robuste, rutschhemmende my home-Badteppich »Sanremo« bereichert durch seine dekorativen und funktionalen Vorzüge den Alltag.
Produkteigenschaften
Details:
  • Uni-Badteppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Aufgrund der feinen Microfaser besonders saugfähig
  • Die Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50 cm und einem WC-Deckel-Bezug
  • Das 3-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50 cm mit Ausschnitt, einem Vorleger 50x90 cm und einem WC-Deckel-Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1821) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (603) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o flauschiger Artikel, schön anzusehen, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte schnell, sieht sehr schön aus. Allerdings rutschen diese Badematten auf den Fliesen hin und her. Haben dann zusätzlich rutschhemmende Matten runter gelegt, was aber auch nicht wirklich hilft. Weiterhin muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen, auch bei mir lösten sich nach ein paar Tagen die Wollfäden. Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

von einer Kundin aus Rietz-Neuendorf 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: Ø 80 cm , Höhe: 30 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nach 2 Mal waschen hinüber Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz und knapp, die Matten sehen super aus, gute antirutsch Eigenschaften aber nach bereits einmaligem Waschen im Schongang begann sich der Saum rundherum schon zu lösen und nach dem zweiten Mal waschen zerfleddert die Matte regelrecht. Dabei habe ich sie nichtmal ind en Trockner, das sollen sie angeblich ja auch aushalten. Vom Kundenservice gibt es kein Retourenlabel, es wird an die Hermes Shops verwiesen, diese verweisen wieder an Otto, diese wieder an die Hermes Shops, sprich ich habe hier nun die Matten defekt liegen und niemand kümmert sich....super toll!

von einem Kunden aus Gross-Zimmern 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrün , Größe: 55x50 cm , Höhe: 30 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Gut, aber auf den zweiten Blick enttäuschend Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns den Badteppich bestellt, da er uns sehr gut auf den Bildern gefallen hat und auch die Bewertungen sehr gut waren. Als die Teppiche gekommen sind, war der erste Eindruck echt vielversprechend aber nach ca. zwei Tagen begann der Teppich total zu fusseln, wir hatten überall in der Wohnung Fussel und es hört nicht auf. Sogar wenn man mit der Hand mal durch den Teppich gegangen ist, hatte man überall Fusseln in der Hand. Dann haben wir den Teppich reklamiert und einen neuen bestellt. Der neue Teppich war die ersten Tage sehr gut, doch dann find dieser auch an zu fusseln. Man sieht schon von weitem, dass sich überall im Teppich die Fäden lösen. Wir verstehen zwar nicht, warum der Teppich so fusselt, da die kleine Variante komplett überzeugt und keine Mängel aufweist. Wir werden den zweiten Teppich auch zurück schicken und uns für andere Badematten entscheiden.

von einer Kundin aus Holzkirchen 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 80x150 cm , Höhe: 30 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >