Shopping
%
z Vollbild
Badematte, my home, »Merida«, Höhe 32 mm, rutschhemmender Rücken, in Ei-Form in kitt

Badematte, my home, »Merida«, Höhe 32 mm, rutschhemmender Rücken, in Ei-Form

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Merida«, Höhe 32 mm, rutschhemmender Rücken, in Ei-Form

Artikel-Nr. 654918W

  • 32 mm Gesamthöhe
  • 1,23 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Der individuell geformte »Merida« Badteppich von my home bringt mit seinem modischen Design Abwechslung in jedes Badezimmer. Er besticht durch seine hochwertige Qualität. Der hohe, weiche Flor verleiht dieser Badematte einen ausgesprochenen Wohlfühlcharakter. Sie ist mit einer rutschhemmenden, fußbodenheizungsgeeigneten Rückenbeschichtung sowie einer umkettelten Außenkante versehen. Dank der großen Auswahl an Farben kann dieser Badezimmerteppich wunderbar an das bestehende Raumkonzept angepasst werden. Er ist maschinenwaschbar sowie trocknertauglich und daher sehr pflegeleicht. Der my home Badteppich »Merida« in individueller Form verbindet auf gelungene Weise modisches Ambiente mit Komfort.
Details:
  • Uni-Badteppich
  • Mit umkettelter Außenkante
Qualität:
  • 1,23 kg/m² Gesamtgewicht
  • 32 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Für Fußbodenheizungen geeignet. Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Außergewöhnlich

Die Matte ist durch ihre Form mal was Anderes als die üblichen Badematten in der immer gleichen Ausführung und super für kleine Bäder. Die Farbe putzt mein weiß/grau gekacheltes Bad auf und paßt perfekt zu den vohandenen Handtüchern. Die Matte fühlt sich angenehm flauschig an, benutzt habe ich sie noch nicht und kann deshalb nichts zur Qualität nach dem Waschen sagen.

von einer Kundin aus Eppelheim 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Größe: 70x88 cm, Höhe: 32 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schick und flauschig, fusselt leicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super toll aus und verleiht ein Wohlgefühl im Bad. Fusselt etwas, auch nach dem waschen, ist aber nicht weiter störend.

von Janine U. aus Arnstadt 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 51x55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fusselkönig

Scböne, ausgefallene Form, passt super in unser neues Bad. Allerdings fusselt der Vorleger stark, gerade, wenn er neu ist, aber da gibt es ja Gott sei Dank einen Staubsauger. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

von einer Kundin aus Lienen 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt, Größe: 70x88 cm, Höhe: 32 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?