Badematte, my home, »Malaga« Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken in terra
VOLLBILD

Badematte, my home, »Malaga« Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (63)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Badematte, my home, »Malaga« Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

Badgarnitur »Malaga« - Wellen im Farbverlauf! Der Design-Badteppich im sehr harmonischen Wellen-Design spielt elegant mit Farben von hell zu dunkel. Zusätzlich unterstrichen wird das Design durch ein dezente Linien, welche leicht tiefer sind, als der übrige Flor. Es handelt sich hier um hohen Flor mit ca. 25mm Höhe, was die Ware sehr weich und flauschig macht. Die Badematte ist für Fussbodenheizung geeignet. Außerdem rutschhemmend beschichtet, sowie maschinenwaschbar und trocknergeeignet.

Details:
  • Streifen-Badteppich
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Die halbrunde Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • WC-Deckel im 2-tlg. Set ist mit eingefasster Befestigungsschnur
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Artikel-Nr. 89284995

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89284995

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte, my home, »Malaga« Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

  • Es musste ein Bademattenset in Rot sein.... (von Gabriele B. aus Dotternhausen): Es musste ein Bademattenset in Rot sein. Die scheinen gerade überall im Ausverkauf zu sein, deshalb bekommt man sie auch nicht unbedingt in den gewünschten Größen. Bei OTTO konnte ich sie noch ergattern und die etwas längere Wartezeit für die große Duschmatte war mir dabei egal. Bestens fand ich hier den telefonischen Kundenservice von OTTO, wo man sich für die Verzögerung persönlich entschuldigt hat. Die badematten selbst halten, was ich mir versprochen habe: kuschelig weich, leuchtende farben in den entsprechenden Schattierungen.
  • Schöner und weicher Badteppich! (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Badteppich: er passt optisch sehr gut ins Bad, unter den Füßen ist er schön weich und durch seine Anti-Rutsch-Rückseite bleibt er auch an seinem Platz. Ich bin damit sehr zufrieden - vor allem ist er in allen Größen erhältlich, sodass sogar in einem sehr kleinen Bad für einen Badteppich Platz ist.
  • Schöne, preiswerte Badematten (von einer Kundin aus Muenster): Wunderschöne Badematten! Wir haben lange gesucht, bis ich diese gefunden habe. Zu Anfang fusseln sie sehr stark, ich muss sie einfach öfter waschen... Die Farben sind sehr schön und sie riecht nicht!