Shopping
%
z Vollbild
Badematte, my home, »Granada«, Höhe 15 mm, rutschhemmender Rücken in orange

Badematte, my home, »Granada«, Höhe 15 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (432) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Granada«, Höhe 15 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 394727V

  • 15 mm Gesamthöhe
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
Witziges Design und farbenfrohe Optik! Der fröhliche Badteppich »Granada« bringt Farbe in das Badezimmer. Markant durch Hoch-Tief-Struktur hervorgehoben erinnert das Design an gepflasterte Steine in natürlicher Form. Nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert schmiegt sich der hohe Flor der Matte warm an die Füße und macht das Aussteigen aus Wanne oder Dusche zum zarten Vergnügen. Die Gesamthöhe beträgt 15 mm, das Gesamtgewicht 1,4 kg/m². Die rutschhemmenden Beschichtung im Rücken der Badematte bietet sicheren Halt und schützt den Boden vor Nässe. Je nach Einrichtungskonzept des Badezimmers ist er in verschiedener Farb- sowie Größenauswahl und auch im 2-tlg. Set als Badezimmergarnitur mit passendem WC-Deckel-Bezug erhältlich. Mit einem Lächeln ausgestattet in den Tag starten - dank des farbenprächtigen Badteppichs »Granada«!
Details:
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Die halbrunde Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Ausschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (432)
* * * o o Geht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fast 2 Wochen liegen sie nun, die Matten. Die Knicke (von Lagerung/ Verpackung) sind noch drin, sollen aber laut beiliegendem Zette verschwinden. Beim Darüber-Laufen verrutschen sie auch nur minimal, aber beim Staub saugen gibt einen Krise, ein Gerutsche, Festgehalte, Gezerre... da waren meine Vorgänger- Matten wesentlich besser. Aber da ich gekauft habe, als die Ware erheblich gesenkt war, bin ich ganz zufrieden. Schön ist die Auswahl an Größen und Formen, die Farben sind auch wie erwartet sehr schön.

von einer Kundin aus Berlin Adlers 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 60x100 cm, Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Badematte einmal anders Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

doch leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf der Abbildung auch wirkt die Badematte hier viel kuscheliger. Die Matte ist viel dünner als es auf dem Bild erscheint, der Floor ist nach ein paar Mal draufstehen platt. Ich habe mir durch den original Preis eine andere Qualität erwartet, da ich die Badematte aber zum reduzierten Preis bekomme habe werde ich sie behalten. 4 Sterne gebe ich weil der reduzierte Preis hier ok ist.

von einer Kundin aus Muenchen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 70x120 cm, Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Badematte. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matten sind flauschiger als ich erwartet hatte. Durch die gute Gummierung sind die Matten auch rutschfest. Ich finde die Farben auch sehr schön. Besonders toll ist, dass es von diesem Design verschiedene kleine Matten gibt, sodass man sich auch mehrere kleine Matten ins Badezimmer legen kann. So werden nicht die schönen Bodenfliesen unter riesigen Teppichen versteckt -) Kann diese Badematten nur weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Muecheln 31.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (50x90 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?