Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken in lila
VOLLBILD

Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (452)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Weiche, extrem saugfähige Microfaser

Verfügbarkeiten

Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

Badgarnitur »Faro« - kuschelige Microfaser! Der Badteppich zeichnet sich durch das feine Microfaser-Garn aus. Dieser ist extrem flusenarm, sehr weich und überaus saugfähig. Erleben Sie absoluten Komfort für Ihren Badezimmer-Boden. Die Badematten sind maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Der rutschfeste Rücken ist fussbodenheizungsgeeignet und sehr strapazierfähig.

Details:
  • Uni-Badteppich
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Schnell trocknend
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Aufgrund der feinen Microfaser besonders saugfähig
  • Die halbrunde Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • WC-Deckel im 3-tlg. Set ist mit eingefasster Befestigungsschnur
  • Das 3-tlg. Set besteht aus einem WC-Vorleger 55x50cm, einer Badematte 50x90cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch WC-Vorleger mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Artikel-Nr. 89456577

7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89456577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

  • Tolle Qualität zu einem super Preis. (von einer Kundin aus Wimsheim): Lange habe ich für unser neues 160 cm großes Waschbecken eine bezahlbare und nicht so teure Badematte gesucht, die auch optisch etwas hermacht. Und endlich habe ich sie gefunden. Die Matte in der Farbe Silbergrau kommt toll raus und hebt sich supergut auf unseren schwarzen Bodenfliesen ab. Die Matte ist barfuß super angenehm und ist wirklich 100 % rutschfest. Auch mit der Qualität bin ich nach ein paar Mal waschen immer noch zufrieden. Lohnt sich auf jeden Fall.
  • Hochwertige, schön gearbeitete Badematte... (von einem/r Kunden/in): Hochwertige, schön gearbeitete Badematte in der Trendfarbe dunkelgrau/anthrazit. Ich hatte dieses Modell zur Auswahl bestellt, mich aber (aufgrund eines leicht dunkleren Tons) für ein anderes entschieden. Defacto waren aber beide Matten top und sind kombinationsstark mit anderen Artikeln der Serie. Klasse finde ich die vielen versch. Formate - so ist für jedes Bad eine passende Matte dabei!
  • SuperPreis-Leistungs Verhältnis (von einer Kundin aus Bremervoerde): Super weiche, flauschige Badematte! Wichtig für mich war, dass sie nicht unten an den Marmorfliesen im Bad festklebt (bei Feuchtigkeit beim Duschen etc). Das hatten wir nämlich mit unserer Vorigen. Diese Matte erfüllt diese Anforderung und passt durch Ihre doch recht neutrale Farbe zu jedem Design! Für den Preis echt top! Bin sehr zufrieden :-)