Shopping
%
z Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken in türkis

Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (642) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badematte, my home, »Faro«, Microfaser, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 893853A

  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Weiche, extrem saugfähige Microfaser
Harmonie und Entspannung ziehen im Badezimmer mit dem Badteppich »Faro« von my home ein. Er besteht aus besonders flauschigem, hautangenehmem Flor mit 20 mm Höhe. Ringsum ist er gekettelt, was ihm zusätzliche Stabilität verleiht. Unerwünschtes Verrutschen wird durch die latexierte Rückenbeschichtung vermieden. Die Badematte ist extrem strapazier- und saugfähig. Damit ist sie für Böden mit Fußbodenheizung geeignet und stellt sich zuverlässig den Anforderungen im Bad. Das einfarbige Design unterstreicht ein ruhevolles Ambiente. Gewählt werden kann aus zahlreichen unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Somit wird der Badvorleger in jedem individuell gestalteten Badezimmer zum dekorativen Blickfang und verliert nie an zeitloser Attraktivität. Die überzeugende Aussage der Qualität ist die Zertifizierung nach Ökotex-Standard 100. Zudem kann die Badematte in der Waschmaschine gereinigt und auch in den Trockner gegeben werden. Schnell steht der my home Badteppich »Faro« wieder für ein angenehm warmes Barfuß-Gefühl parat.
Details:
  • Uni-Badteppich
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Schnell trocknend
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Aufgrund der feinen Microfaser besonders saugfähig
  • Die halbrunde Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • WC-Deckel im 3-tlg. Set ist mit eingefasster Befestigungsschnur
  • Das 3-tlg. Set besteht aus einem WC-Vorleger 55x50cm, einer Badematte 50x90cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch WC-Vorleger mit Ausschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(642) Artikel bewerten
* * * o o Sehr schlechte Verarbeitung, tolle Farbe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe, die Höhe des Flausches und die Rutschfestigkeit sind lobenswert. Leider kamen beide Garnituren verschmutzt bei mir an, worauf ich sie nach Anleitung bei 40 Grad gewaschen habe. Leider haben sich (wie von anderen Bewertern schon beschrieben auch bei mir) viele Umkettelungen aufgelöst und alles war mit unzähligen langen Fäden miteinander verknotet. Habe für die Entwirrung ewig gebraucht und hab den Schaden per Hand einigermaßen beseitigt. Wollte unbedingt diese Farbe, deshalb geht sie nicht zurück, aber empfehlen oder nochmal kaufen, würde ich es nicht.

von Bettina S. aus Berlin 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: 3-tlg Hänge-WC-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badematte ist genau, was ich gesucht hatte. Ich habe sie bereits mehrmals bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen, was kein Problem ist. Sie trocknet allerdings nicht im Handumdrehen. Nach eineinhalb Tagen Trockenzeit kann ich sie wieder benutzen. Was mir gut gefällt, ist, dass sie nicht fusselt. Aus diesem Grund hatte ich mich beim Kauf für das Material entschieden. Die Matte rutscht auf unseren Badezimmerfliesen nicht, was nicht unwichtig ist. Sie ist schön weich und angenehm an den Füßen.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 70x110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * KLASSE in Qualität und TOP im Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die gelbe Matte in rund. Farbe ist genau wie abgebildet: ein schönes sonnengelb. Sie liegt nun seit genau 4 Wochen im Bad, wir gehen oft (auch mit Schuhen) drüber, aber k e i n e Gebrauchspuren sichtbar. Unglaublich !!! Toll !!! Habe mir heute weitere Größen nachbestellt, so begeistert bin ich.

von Werner O. aus Sulzbach 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: Rund 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?