Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für Badematte »Merida« my home, Höhe 32 mm, fußbodenheizungsgeeignet

Badematte »Merida« my home, Höhe 32 mm, fußbodenheizungsgeeignet
* * * * / (2340)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1685) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (462) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (28) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Nicht zufrieden

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mich beim Kauf auf die Bewertungen anderer Käufer verlassen. Zunächst muss ich sagen, sind die Matten (habe drei verschiedene Größen gewählt) sehr flauschig und farblich (braun) auch sehr schön.
Ein Manko, diese Matten flusen sehr. Habe sie gewaschen, auch den Trockner haben sie gut überlebt. Sie flusen immerfort.... Bin mit dem Sauger drüber, trotzdem hat es sich nicht geändert. Das kenne ich von meinen bisherigen Badematten nicht. Das war ein Fehlkauf, leider.

von einer Kundin aus Beilrode 22.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Maße (Breite x Länge x Höhe): halbrund | 50 cm x 80 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön Dick.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir die Bad- Teppich in dunkel Grau für 42;€. gekauft, in den Maßen, 70 mm x 110 mm. x 32 mm. Die Farbe kommt gut hin, und der Teppich rutscht auch auf meinen Kacheln im Bad nicht, und liegt auch fest da, ohne zu Verrutschen, und ohne Angst haben zu müssen, dass der Teppich mit dem Untergrund untrennbar verklebt. Der Vorleger ist angenehm dick, und flauschig. Die Kanten sind einmal mit einem Zickzack- Stich vernäht, wo man sich keine Riss, des Faden wünscht. Was dann ist ? Durch den Teppich in mein Bad, hat Es an Aussehen tatsächlich gewonnen. Noch liegt der Vorleger nicht ganz plan da, da durch den Transport Falten entstanden sind, Die sich mit der Zeit aber legen sollen. Warten wir es ab.

von Andre D. aus Hamburg 19.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 70 cm x 110 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

KLEINES BAD GANZ GROSS

Für 51 von 54 Kunden hilfreich. 51 von 54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich bewusst für eine Badgarnitur aus pflegeleichtem und langlebigem Polyacryl entschieden. Synthetikfasern sind zudem elastisch, lichtbeständig und strapazierfähig. Badteppiche aus Polyacryl laufen nicht ein und trocknen sehr schnell. Der Badteppich »Merida« hat eine barfußweiche fluffige Qualität. Der Farbton Rosé mit leichtem, pinkfarbenem Touch ist sehr gut getroffen - was mir sehr angenehm ist. Falls die umkettelten Außenkanten als etwas unvorteilhaft wahrgenommen werden, lässt sich der üppige Teppichflor ganz leicht in Richtung Außenrand streichen. Die Serie »Merida« ist für kleine Bäder wie geschaffen, da der Raum keineswegs überladen wirkt (hier: das 2-tlg. Set und die halbrunde Matte).

Als sehr nutzbringend haben sich die entsprechenden Pflegehinweise des Herstellers erwiesen:
Das Ausschütteln der Badteppiche und die anschließende Erstwäsche in einem Kopfkissen (oder Wäschebeutel). Die »Merida«-Serie war beim Auspacken nicht ganz flusenfrei; was jedoch nach einer
30 Grad-Erstwäsche (Feinwaschmittel) behoben war. Fernerhin ist es sehr lohnenswert, eine niedrige Schleuderdrehzahl zu wählen (400 U/min), da sonst die Gummierung zu sehr strapaziert wird bzw. nach einiger Zeit porös werden kann. Fazit: Klare Kaufempfehlung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Berlin 21.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Höhe: 32 mm, Größe: 2-tlg.Stand-WC-Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön flauschig und kuschelweich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Habe gleich mehrere für unser Bad bestellt . Die Qualität ist sehr gut, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht zu warm waschen und ein Feinwaschmittel benutzen. So werden wir lange Freude an der Badgarnitur haben.

von Juergen B. aus Kevelaer 30.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Maße (Breite x Länge x Höhe): halbrund | 50 cm x 80 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für das Geld ein guter Artikel!

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schönes tiefes blau. Die Rückfläche ist sehr schön fest und nicht so klebrig gummiartig. Ich hoffe, dies hält auch einige Wäschen stand. Es ist auch relativ dich gewebt. Lücken sind keine zu finden. Allerdings mutzelt er im weiß Bad ziemlich auf, wenn man drüber geht. Auf den weißen Fliesen sieht man eine blaue Wollschicht. Wenn das nach ersten Wäsche nachlässt, wäre dies dann auch in Ordnung.

von einer Kundin aus Dresden 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Teppich fürs Bad!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin absolut begeistert von dieser Badematte. Hatte sie zuerst in Anthrazit bestellt, das war leider ein richtig kaltes, eher mittleres Grau, welches nicht in unser Bad gepasst hat, ging deshalb zurück. Habe die Badematte nun in Braun bestellt, wir haben viel Holz im Bad, dazu passt das perfekt und sieht zusammen einfach nur stylish und ansprechend aus! Die Qualität der Matte finde ich auch überzeugend, schön hochflorig und weich! Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Neumarkt 30.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 90 cm x 160 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität .... naja

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Badematte in drei verschiedenen Formen und Größen in der gleichen Farbe bestellt und hatte drei Farbschattierungen (bläulich, bräunlich oder einfach nur grau)!!! Wie kann das sein? Dunkelgrau ist hier nicht gleich dunkelgrau! Ich hatte das gleiche Problem in der Variante hellgrau und dachte mit dunkelgrau kann das nicht passieren.
Schon beim Probehinlegen fusselten die Matten ordentlich. Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, ob ich das bei Otto noch einmal bestelle oder doch lieber ein anderes Fabrikat nehme.

von einer Kundin aus Berlin 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Höhe: 32 mm, Größe: 60x100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

hoher Flor und kuschelweich

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anscheinend neue und verbesserte Qualität.
Superweicher hoher Flor,kein Geruch mehr nach Gummi (Problem beim Vorgänger).
Weniger Flusen im Wäschetrockner und Staubsauger.
Benutze die Matten auch im Wohnbereich,da sie nicht nach Badezimmer ausssehen.
z.B. als Teppich in der Küche vor dem Herd und auch im Flur.
Eine Wohltat für die Füße,da ich daheim nur barfuß laufe.
Sehr hygienisch,da regelmäßig waschbar,was bei "normalen" Teppichen nicht so oft möglich ist.

von einer Kundin aus Alzey 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 90x160 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Badematte

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne qualitativ hochwertige flauschige Badematte. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe die Farbe silber bestellt und sieht sehr schön aus.
Mir war es wichtig das die BM NICHT aus Mikrofaser besteht, da diese Faser verklebt. Vor allem nach dem Waschen. Das habe ich bei dieser BM mit der "normalen" Bademattenfaser nicht zu befürchten. Ist auch leicht abzusaugen. Also insgesamt TOP

von einer Kundin aus Bad Pyrmont 06.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Höhe: 32 mm, Größe: rechteckig 80x150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mittelmäßig

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir drei Matten in unterschiedlicher Größe und Form bestellt und bin etwas enttäuscht.
Im Internet sehen sie sehr flauschig und in schöner Form aus. Leider entspicht das nicht den
Tatsachen. Die Ränder sehen durch das dünne Garn ausgefranst aus, so daß bei der runden
Matte keine gleichmäßige Form entsteht. Außerdem sind die Matten dünn gewebt, man sieht
weiße Stellen der Unterseite durchscheinen, zudem fusseln sie arg.
Das einzig Positive ist die Farbe - sehr kräftig und sieht toll in einem weißen Bad aus.

von einer Kundin aus Altenburg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Empfehlung für kalte Wintertage

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe dieses Set zusammen mit zwei Badematten aus der Serie bestellt,Die Matten kamen sofort aber das Stand WC-Set dauerte etwas länger, 4Wochen!!!Ohne Nachfrage,wie lange sich die Lieferung noch hinzieht ,würde ich wohl heute noch warten,,,Also keine Pluspunkte für die Lieferung,,,
Der Artikel selber ist sehr gut,schön flauschig,die Farbe ist kräftig ,von mir 5Sterne

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 2-tlg.Stand-WC-Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Badematte ist sehr hochwertig sie ist wunderbar weich und verruscht auch nicht auf dem Boden die Farbe ist genau wie abgebildet hatte die Badematte schon mal vor ca 8 Jahren gekauft und die Badematte ist ebenfalls noch wunderbar weich😃

von einer Kundin aus Worms 20.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 90 cm x 160 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Teppich

Verifizierter Kauf

Ich hab vor dem Kauf auf die Bewertungen anderer gelesen und hab mich entschieden den zu bestellen nach 2 Tagen kamm der an. Ich hab mich für den roten Teppich entschieden 60cm × 100cm rot auf dem Bild sieht der etwas heller aus als der ankamm aber ich bin trotzdem begeistert der ist super weich und flauschig richtig nicht nach Chemie und was ich persönlich toll finde das der so hoch ist. Hat eine gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Krefeld 25.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 60 cm x 100 cm x 32 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nachkauf

Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Besitze bereits Badteppiche bzw. ein Toilettenset aus dieser Serie. Mir hat es die Wellenform angetan. Ist mal was Anderes. Zudem bringt die Farbe Gelb Leben in mein Bad ohne Fenster. Die Florhöhe ist sehr angenehm.
Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Ein Nachkauf fällt nicht aus dem Rahmen. Habe die Teile schon mehrfach gewaschen. Für mich gibt es keinen Vergang. Ich bin sehr zufrieden und würde immer eine Empfehlung aussprechen.
Der Preis ist im Vergleich zum stationären Handel sehr moderat.

von einer Kundin aus Hettstedt 07.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Höhe: 32 mm, Größe: wellenförmig 50x90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertige Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Habe gleich mehrere für mein Bad bestellt.Die Qualität ist hochwertig, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur empfehlen. Beim Waschen höchstens 30 Grad Wäsche wählen',Feinwaschmittel und niedrige Schleuderzahl wählen damit die Badvorleger ihre Qualität behalten.

von Birgit W. aus Schauenburg 23.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super flauschig, gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe die Matte in rund 100 cm bestellt. Die Qualität ist bis jetzt super, schön flauschig, dick. Die Farbe ist allerdings nicht hellgrau wie auf dem Foto, sondern eher Mausgrau mit einem leichten braun Stich, daher 1 Stern weniger.

von einem Kunden aus Solingen 01.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): rund | Ø 100 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für geringe Ansprüche empfehlenswert

Verifizierter Kauf

Auf der Suche nach einer grünen Badematte bin ich hier gelandet, jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Das grün ist leider nicht wie abgebildet. Das Material selbst ist gut weich, jedoch sieht man jeden Fußabdruck. Nach mehrfachem drüber laufen war vom Hochflor nichts mehr übrig. Wen das nicht stört ist vom Preis-Leistungsverhältnis bei der Matte richtig. Ich habe den Teppich zurückgesandt.

von einer Kundin aus Ponitz 07.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 32 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön und pflegeleicht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Badematte habe ich bereits zum zweiten Mal in unterschiedlichen Farben bestellt und kann diese nur weiterempfehlen. Sie sind super pflegeleicht, die Farben entsprechen den Bildern und die unterschiedlichen Größen geben die Möglichkeit, die idealen Matten zu finden. Absolut nichts zu bemängeln!

von einer Kundin aus Muehlhausen 25.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Höhe: 32 mm, Größe: 2-tlg.Hänge-WC-Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Badmatte mit auffälligem Grünton

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung die auf Bild 1 zu sehen ist. In der Realität entspricht es Bild 2, das heißt ein eher dunkelgrüner Ton. Das Material war wie erwartet, normaler flauschiger Teppich. In dem Maß 55x50 cm als Vorleger für eine Toilette gut geeignet, vor einem etwas größeren Waschbecken jedoch zu klein. Da die Farbe wirklich gewöhnungsbedürftig ist nur 2 von 5 Sternen.

von einer Kundin aus Wismar 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes "zotteliges" Material, dass so...

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes "zotteliges" Material, dass so auf dem Foto gar nicht zur Geltung kommt. Lediglich an der Höhe kann man sich da orientieren. Habe die Matten gleich, wie empfohlen im Wäschenetz, gewaschen. Für unseren WC-Deckel jedoch fast ein bisschen zu groß. Habe die Matten aber trotzdem behalten, weil es so gut zu meinen bereits vorhandenen Badematten passt!

von einer Kundin aus Schifferstadt 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Größe: 2-tlg.Stand-WC-Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sieht super aus

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir 2 bestellt den größeren für vorstellen Waschbecken und Badewanne und einen für vor die Toilette , Farbe wie auf Bild abgebildet auch ein schöner saftiger Farbton dieses türkis. ziemlich flauschig für die Füße. passt perfekt zu meiner badeinrichtung und würde ihn jedem empfehlen!

von einer Kundin aus Ingolstadt 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

flauschig und weich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Badematte hat eine sehr angenehme Farbe und ist schön weich und flauschig, man hat ein angenehmes Gefühl unter den Füßen. Habe vor einiger Zeit eine andere Matte aus dieser Serie gekauft, bin auch nach dem Waschen zufrieden - gute Qualität, kann nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Mainz 24.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Flauschige Badematte

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Matte extra wegen ihre 32mm Höhe bestellt. Die Matte ist angenehm flauschig und die Farbe genauso kräftig wie am Foto. Nach der Wäsche im Trockner fusselt die Matte etwas , war aber bisher bei allen Badematten die ich hatte - ist , denke ich, ganz normal.

von einer Kundin aus Speichersdorf 17.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Höhe: 32 mm, Größe: 50x90 cm oval Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So schön weich

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich Muss gestehen das ich absolut begeistert bin.
Die Farbe an und für sich ist ein wenig heller wie abgebildet dafür aber ist die Badematte vom Material her super flauschig weich.
Sie riecht nicht unangenehm und auch rutscht sie nicht .
Auch das erste waschen (ohne Weichspüler) hat sie gut und ohne zu Fusseln überstanden.
Gerne wieder und Sehr zu empfehlen !

von einer Kundin aus Eime 30.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Höhe: 32 mm, Größe: 50x80 cm halbrund Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne flauschige Badezimmermatten

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matten haben eine schöne Farbe, sind sehr dick und flauschig, guter rutschhemmder Rücken, gut vernäht. Das ganze Badezimmer sieht gemütlich aus, durch das dicke Material hat man warme Füsse. Natürlich sieht man die Fusstapsen, das stört mich nicht.

von einer Kundin aus Luebeck 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Höhe: 32 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Form

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schick aus, voll zufrieden, fusselt nicht, mal eine ganz andere Form.
Ist sehr flauschig. Hoffe, dass ich nach dem Waschen noch genauso Freude daran haben werde.
Diese Wellenform ist mal was ganz anderes. Im kleinen Bad macht sie sich sehr gut.

von einer Kundin aus Witten 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl grau, Höhe: 32 mm, Größe: 70x110 cm Welle Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr schöne Matte

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matten sehen sehr gut aus. Nach dem Aufschütteln sind sie wieder sehr flauschig. Die Falten haben sich schnell geglättet. Die Farbe erscheint einen Ton dunkler, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen.
Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

von einer Kundin aus Zittau 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Höhe: 32 mm, Größe: 50x90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Lieber mehr ausgeben und nicht ärgern müssen.

Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel drei Mal bestellt. Bei allen Teilen hat sich in der ersten Wäsche die Kante teilweise aufgeräufelt, Fäden hingen, bei der nächsten Wäsche gings weiter.
Weit schlimmer, keine Rutschfestigkeit, sobald etwas Wasser ins Spiel kommt, was bei Badematten ja vorkommt, rutschen die Matten GEFÄHRLICHST!!! Richtig schlimm.
Ein Stern für die Farbe.

von einer Kundin aus Berlin 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Badematte

Verifizierter Kauf

Sehr schöne qualitativ hochwertige flauschige Badematte. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sieht sehr schön aus.
Mir war es wichtig das die BM nicht aus Mikrofaser besteht, da diese Faser verklebt. Vor allem nach dem Waschen. Das habe ich bei dieser BM nicht zu befürchten. Ist auch leicht abzusaugen. Also insgesamt TOP

von Jürgen B. aus Aalen 21.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 50 cm x 90 cm x 32 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin zufrieden

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach der Renovierung meines Badezimmers wollte ich auch gerne neue Matten in einer passenden Farbe. Hier bei Otto bin ich schnell fündig geworden. Die Farbe passt perfekt, die Matte ist weich und flauschig. Auch nach dem Waschen alles noch perfekt.

von einer Kundin aus Werdau 03.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 90 cm x 160 cm x 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/12