Badematte »Madrid«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken in lila
%
VOLLBILD

Badematte »Madrid«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (327)
  • 15mm Gesamthöhe (ca.)
  • 1,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40°C maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung

Verfügbarkeiten

Badematte »Madrid«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

Der Hingucker im Karo-Design. Die weiche und saugfähige Qualität ist aus 87% Polyester und 13% Polyacryl. Gesamthöhe: ca. 15 mm.
Der Badteppich hat eine umkettelte Außenkante, eine rutschhemmende Beschichtung und ist fußbodenheizungs- sowie trocknergeeignet.

WC-Deckel Normgröße. Stand- oder Hänge-WC-Vorleger jeweils 55 x 50 cm.

Details:
  • Karo-Badteppich
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • 1,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 87% Polyester
  • 13% Polyacryl
Wissenswertes:
  • Der Duschvorleger ist halbrund
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
  • Besonders Saugfähig
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Artikel-Nr. 572769H

25,99
(Sie sparen € 18,49 bzw. 71%)

jetzt € 7,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 572769H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte »Madrid«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

  • Passt vom Preis-Leistungsverhältnis (von einem/r Kunden/in): Die Badematte entpuppte sich als Bezug für den Toilettendeckel. War mein Fehler. Unter dem Suchkriterium Badematte erscheinen auch andere Badartikel. Da sollte man vielleicht noch was an der Suchprogrammierung verfeinern. Mir erschien im grossen Bild die Badematte und im Bestellbereich der WC-Deckel-Bezug, hab ich aber nicht darauf geachtet. Der Bezug an sich war hübsch und von guter Qualität. Ich brauchte ihn nur nicht.
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis! (von einer Kundin aus Altenstadt): Ich habe den Teppich in lila bestellt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem blauen Badteppich, und da dieser hier auf dem Foto ziemlich blau aussah, dachte ich, ich versuch's einfach mal. In Wirklichkeit ist er allerdings deutlich lilaner als auf dem Foto... Macht aber nichts, er sieht trotzdem super aus und deshalb habe ich ihn auch behalten. :)
  • Tolles Accessoire für´s Badezimmer (von einer Kundin aus Markkleeberg): Schöne Badematte, tolles Muster und weich an den Füßen. Ich habe nur das Gefühl, das sie nicht viel Feuchtigkeit aufnimmt, was bedeutet, sie ist nach jedem Duschen sehr feucht. (Nass möchte ich nicht sagen) Hätte auch etwas höher sein können, aber für den Preis, erwarte ich auch nicht sonderlich viel. Alles in Allem, ein kaufwürdiger Artikel.