Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Badematte Luxus Badteppich 1000 Cawö Home, 100% Baumwolle, Wendeteppich

1/7
Maße (Breite x Länge): 60.00 cm x 60.00 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
56,91 €
Oder 5,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HandtuchWelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R0G00IP2
  • Hochwertige flauschige Qualität
  • Zeitloses Design
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • 100% hochwertige Baumwolle
  • Hautfreundliche und strapazierstarke Markenqualität
Cawö Luxus Badteppich – Für ein harmonisches Bad! Frottiertücher und Badteppich farblich aufeinander abgestimmt! Dieser flauschige Baumwoll-Badteppich ist in vielen wunderschönen Farben erhältlich und passt perfekt zu den Cawö Handtüchern. Der Cawö Badvorleger besteht aus 100% gekämmter Baumwolle und ist durch sein Wende-Design mit einer Kombination aus großen Schlingen und Velours beidseitig verwendbar. Cawö - Unsere Premium-Marke für höchste Ansprüche. Überzeugend durch Qualität, modische Aussage und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Details

Details
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Optik / Stil
Farbesilber - 775
Designuni
Maße & Gewicht
Breite Badematte60.00 cm
Länge Badematte60.00 cm
Breite WC-Vorleger60.00 cm
Länge WC-Vorleger60.00 cm
Länge WC-Deckelbezug60.00 cm
Breite WC-Deckelbezug60.00 cm
Gewicht2.2 kg/m²
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschen 60° Grad
Material
Material100% Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klasse Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön dick, reine Baumwolle, 60 Grad waschbar und damit hygienisch, so habe ich mir einen Badteppich vorgestellt. Super!

Einfach toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon seit Jahren auch Handtücher in der gleichen Farbe. Exzellenter Qualität! Jahr für Jahr werden die Handtücher nicht schlechter sondern besser!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto