Badematte »Luana« andas, Höhe 13 mm, schnell trocknend, Hoch-Tief-Effekt

%
19,99 -50%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3336383952
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 1,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Weiche Haptik
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Pflegeleicht
Der Badteppich »Luana« von andas reiner Baumwolle kuschelt sich sanft um die Füße beim Daraufstellen. Die Badematte ist sehr strapazierfähig und kann bei 40° in der Waschmaschine gewaschen werden. Damit sie schnell wieder auf den Badezimmerboden zurückkommt, kann sie sogar in den Trockner. Mit dem Badteppich »Luana« von andas lässt sich jedes Bad in eine Wellnessoase verwandeln.;Für mehr Komfort im Badezimmer sorgt die schnell trocknende Badematte »Luana« der Marke andas. Der unifarbene Badteppich zeichnet sich durch seine moderne Farbgestaltung aus. Er ist in verschiedenen Farbtönen bestellbar und harmoniert dementsprechend mit der vorhandenen Einrichtung. Er besteht aus einem strapazierfähigen und schnell trocknenden Material. Dieses begeistert mit pflegeleichten Eigenschaften. Somit lässt sich der Badvorleger problemlos bei 40 °C in der Waschmaschine reinigen. Er ist Fußbodenheizung geeignet. Ein schöner Hingucker mit praktischen Eigenschaften ist die schnell trocknende Badematte »Luana« der Marke andas.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
Form Badematterechteckig
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenschnell trocknend
Optik / Stil
Farbenatur
DesignHoch-Tief-Effekt
Maße & Gewicht
Höhe13 mm
Breite Badematte55 cm
Länge Badematte50 cm
Gewicht1,9 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
Produktdetails
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr weich und angenehm

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Florhöhe ist wirklich sehr angenehm hoch, so das die Füße im Teppich versinken. Es ist so eine Art Berberteppich für das Bad. Ich habe es in der Farbe creme gekauft und für mich persönlich passt der Farbton. Nur muss ich sagen, wenn man mit sehr nassen Füssen drauf geht, dann wird der Teppich platt ähnlich einem Papier. So schnell wird er auch nicht trocken. Das sieht halt nicht gut aus, wenn der nächste ins Bad kommt. Vielleicht machen wir ja zu viel nass. Also für einen Ort, wo es nicht zu sehr nass wird, scheint dieser Teppich ideal zu sein.

von einem Kunden aus Donauwoerth 15.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Weich, warm, Badteppich aus Naturmaterialien

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist wie abgebildet. Kein Fusseln, schöne weiche Baumwolle. Warm und weich an den Füßen. Die Struktur könnte besser sein, dh das Muster ist tatsächlich eher zu erraten, sieht aber trotzdem schön aus.
Wichtig war mir vor allem dass es warm unter den Füßen ist und dass ich die Teppiche ohne Bedenken in der Waschmaschine waschen kann (Synthetik in der Waschmaschine ist keine gute Idee, da sich bei jeder Wäsche Mikroplastik löst und unser Wasser verunreinigt).
Sind vollkommem zufrieden.

von einer Kundin aus Berlin 23.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 60 cm x 100 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schöne Badematte mit Manko

Nach der 1. Wäsche sah die Badematte wirklich gut aus. Mir gefiel vor allem das schöne helle Grau. Leider hat sich die Badematte aber so extrem ungleichmäßig zusammengetreten, dass ich mich freiwillig wieder auf die (jetzt noch warmen) Fliesen gestellt habe. Es entstanden gefühlt richtige Beulen auf der Badematte. Das war leider nix :(

von einer Kundin aus Altenstadt 05.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 50 cm x 90 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto