Badematte »Lana« Bruno Banani, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet

* * * * / (2780)
%
-35%19,99
€ 12,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69014870
  • 25 mm Gesamthöhe
  • 1,75 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Waschbar bei 40°C
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni Badematte
Sympathische, moderne Gestaltung in der persönlichen Wohlfühloase bietet der flauschige Badteppich »Lana« von Bruno Banani die idealen Voraussetzungen. Er zeichnet sich durch seine unifarbene Gestaltung aus und steht in verschiedenen trendigen und klassischen Farben zur Verfügung. Mit seinem hautangenehmen Flor verwöhnt er auch unbekleidete Füße und bietet die gewünschte Wärme. Dabei präsentiert sich der Badvorleger mit haushaltsfreundlichen und pflegeleichten Eigenschaften. Er verfügt über eine rutschhemmende Rückenbeschichtung, mit der er auch in Bädern mit Fußbodenheizung bestens genutzt werden kann. Zudem kann er bei bis zu 40 °C in der Maschine gewaschen und auch in den Trockner gegeben werden. Mit dem flauschigen Bruno Banani Badteppich »Lana« erhält jedes Bad einen stilvoll lebensfrohen Akzent.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
Form Badematterechteckig
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungrutschhemmend beschichtet
Eigenschaftenfußbodenheizungsgeeignet
Optik / Stil
Farbebordeaux
Designuni
unifarben
Maße & Gewicht
Höhe25 mm
Breite Badematte55 cm
Länge Badematte50 cm
Gewicht1,75 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
trocknergeeignet
Material
MaterialPolyacryl
Produktdetails
Markeninformationenbruno banani überzeugt durch Innovationen. Unkonventionell, innovativ und mit einem Augenzwinkern wird die Marke immer wieder neu inszeniert. Not for everybody – diese Kompromisslosigkeit unterscheidet bruno banani von anderen Marken. Und macht uns in allem, was wir tun, einzigartig.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1997) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (515) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (169) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (43) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super weich und sieht sehr schön aus

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe von der Farbe 3 verschiedene Ausführungen am selben Tag bestellt, jedes wurde einzeln verschickt und alle kamen an 3 verschieden Tagen. Das ist eine mega Verpackungsverschwendung, ich finde es besser wenn alles zusammen in einem Paket versendet wird.

Zum Produkt selber, es ist mega weich und sieht wirklich schön aus. Riechen tut es auch nicht. Man merkt vom anfassen das es eine echt gute Qualität ist.

von einer Kundin aus Leipzig 07.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mosaic blue, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 25 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

prima Ware zu einem angemessenen Preis

Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität der Matten dieser Serie erscheint gut. Schön auch, die kräftigen Farben. Im Vergleich zu höherwertigen Artikeln sieht man den Matten schon den Unterschied an. Man kann erkennen, das die Matten nicht so dick und flauschig sind, allerdings sehen sie dann auch nicht gleich so "niedergetrampelt" aus. Leider haben wir die gelben Matten zurückgesandt, da sie letztendlich von der Farbe doch nicht so schön aussahen. Ich denke, da muss das Bad schon wirklich schneeweiß sein.

von einer Kundin aus Marl 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lemon, Höhe: 25 mm, Größe: 55x50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Flauschiger Hingucker

Für 29 von 31 Kunden hilfreich. 29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Badematte gekauft, um einen farblichen Akzent im Badezimmer zu setzen und das ist mit diesem Produkt einwandfrei geglückt. Die Farbe "orchid" ist ein Traum! Intensiv und doch gemütlich, aber trendig - einfach perfekt. Die Badematte ist schön dick und kuschelig weich mit einem sehr gut gummierten Rücken. Bin auf den Praxistest gespannt, ob sie sich auch gut wäscht und wie haltbar sie ist.

von einer Kundin aus Bad Wurzach 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orchid, Höhe: 25 mm, Größe: 70x110 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto