Shopping
%
z Vollbild
Badematte, Kleine Wolke, »Riva«, Höhe ca. 45mm, rutschhemmender Rücken in Schwarz

Badematte, Kleine Wolke, »Riva«, Höhe ca. 45mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Kleine Wolke, »Riva«, Höhe ca. 45mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 38027574

  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 2,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Schnell trocknend
  • Trocknergeeignet
Der Badteppich »Riva» von Kleine Wolke kombiniert Funktion mit frischer Optik. Er ist ringsum eingefasst und gekettelt. Hinzu kommt ein rutschhemmender Rücken, der nach dem Bad oder der Dusche sicheren Stand gewährleistet. Mit ca. 45 mm hohem Flor gibt er auch unbekleideten Füßen ein angenehmes Gefühl. Er zeichnet sich aus durch Pflegeleichtigkeit, ist in der Maschine waschbar und schnell trocknend. Geeignet ist die Badematte auch für Böden mit Fußbodenheizung. Der Kleine Wolke Badteppich »Riva« kommt einfarbig mit Melange-Effekt. Bestellbar ist er in mehreren Farben.
Details:
  • Uni-Badteppich
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Melange-Effekt
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Glänzender Hochflor
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 2,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 75 % Polyester
  • 25 % Polyacryl
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * Guter Kauf!

Sehr schöne und hochwertige Badematte, habe mir die kleinere auch nachbestellt, so toll finde ich sie. In Echt noch schöner als auf dem Foto, nicht so stark silbrig, schöner Glanz in silber-taupe würde ich sagen. Klasse Verarbeitung und obwohl nicht günstig, kann ich die nur empfehlen.

von einer Kundin aus Muenster 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silbergrau, Größe: 60x100 cm, Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nein danke

Die bestellte Badematte kam in grosser Erwartung Die Enttäuschung war jedoch groß. Erst einmal sehr mickrig von den flusen her gehalten dann sind am Ende der flusen Weisse spitzen zu erkennen nicht richtig gefärbt? Desweiteren vermisse ich den gummierten rücken. Zu diesem Preis keineswegs empfehlenswert

von einem Kunden aus Hemmingen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 60x100 cm, Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Badematte, aber sehr geruchsintensiv.

Optisch sehr schöne Badematte. Habe diese seit 3 Tagen in einem gut gelüfteten, unbenutztem und kleinem Zimmer zum Auslüften liegen. Die Matte hat einen extremen Geruch. Weiß daher noch nicht, ob ich diese Waschen, oder unbenutzt zurücksenden soll.

von einer Kundin aus Kempten 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silbergrau, Größe: 60x60 cm, Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?