Shopping
%
z Vollbild
Badematte, Kleine Wolke, »Ravenna«, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken in minze

Badematte, Kleine Wolke, »Ravenna«, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Kleine Wolke, »Ravenna«, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 78258182

  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Der moderne Badteppich »Ravenna« von Kleine Wolke zeichnet sich aus durch qualitativ hochwertige Verarbeitung, gepaart mit optisch ansprechendem Design. Die maschinell getuftete sowie ringsum gekettelte Badematte ist aus schadstoffgeprüftem Polyacryl gefertigt und begeistert mit angenehm flauschigem Flor. Das grafische Muster ist in unterschiedlichen, gelungenen Farbkombinationen erhältlich, zudem stehen verschiedene Größen des Badvorlegers zur Verfügung - so lassen sich individuelle Vorlieben und bereits vorhandenes Interieur optimal berücksichtigen. Darüber hinaus verfügt die strapazierfähige Badezimmermatte über eine rutschhemmende Rückenbeschichtung und kann ideal auch in Räumen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind, verwendet werden. Gut zu wissen: Das pflegeleichte Wohnaccessoire ist sowohl waschmaschinen- als auch trocknergeeignet. Der Badteppich »Ravenna« von Kleine Wolke setzt moderne Akzente und sorgt für ein trendiges Ambiente im Bad.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Besonders dichter Flor
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Für kleine Bäder ideal!

Weich und kuschelig- klein aber fein,danke OTTO- werde mir später die grössere Grösse noch zulegen.

von Rebecca S. aus Nuernberg 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: granat, Größe: 55x65 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön.

Dieses Bad Teppich ist schön , ging aber trotzdem zurück. Ich habe mich in der Größe vertann. Sonst ist er sehr hochwertig und weich.

von einer Kundin aus Stolberg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: minze, Größe: 60x100 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ware ist okay

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Material ist so wie ich es erwartet habe und die Farbe entspricht auch meinen Vorstellungen. ich hatte einen ähnlichen Artikel von einem anderen Anbieter, dieser Artikel wurde von mir zurückgegeben, da er mit dem vorliegenden Artikel nicht konkurieren konnte.

von Margitta T. aus Chemnitz 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 55x65 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?