Badematte, Kleine Wolke, »Caro«, Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken in Schwarz
VOLLBILD

Badematte, Kleine Wolke, »Caro«, Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (20)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Badematte, Kleine Wolke, »Caro«, Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

Kleine Wolke Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität mit einer langen Lebensdauer aus und werden auch höchsten Ansprüchen an die Umweltfreundlichkeit gerecht. Ökologisch unbedenkliche
Verfahren und Recyclingmaterialien sind ein wichtiger Bestandteil der Produktion.

Bei Badteppichen von Kleine Wolke haben Sie die Wahl zwischen verschiedensten Synthetik- und Naturmaterialien. Synthesefasern sind abriebfest und schnelltrocknend. Baumwolle bietet die besonderen Vorteile eines Naturproduktes, hohe Wasseraufnahmefähigkeit und gute Hautverträglichkeit.

Eingesetzt werden hochwertige Florgarne in Kombination mit ausgewählten Trägermaterialien und haltbaren Rückenbeschichtungen, die in aufwendiger Fertigung hergestellt werden.


Details:
  • Karo-Badteppich
  • Besonders dichter Flor
  • Schnell trocknend
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert

Artikel-Nr. 38152982

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38152982

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte, Kleine Wolke, »Caro«, Höhe ca. 25mm, rutschhemmender Rücken

  • Für einen schönen Morgen im Bad! (von einer Kundin aus Norderstedt): Wer eine echte Erfrischung für das Auge im Badezimmer sucht, ist mit diesem Badeteppich gut bedient. Ich habe ihn mit meinen grauen Badmöbel kombiniert. Einfach perfekt. Der Floor ist dicht, hoch und weich. Er fusselt anfangs stark, was mit der Zeit aber nachlässt. Wenn man ihn wäscht, soll das lt. Angaben des Herstellers berienigt sein.
  • Super Qualität, quasi unkaputtbar :-) (von einer Kundin aus Heiligenhaus): Nachdem unsere alte Badematte der gleichen Marke ihre Qualität 7 Jahre lang unter Beweis gestellt hat (trotz vieler Maschinenwäschen), haben wir uns noch einmal für diese Matte entschieden (allerdings andere Farben, da wir umgezogen sind und das neue Bad ganz anders farblich gestaltet ist)
  • Qualität zahlt sich aus! (von Guenter H. aus Salzhemmendorf): Diese Badezimmerteppiche habe ich vor ca. 12 Jahren schon einmal bei Otto gekauft sind immer noch ok aber jetzt ist es an der Zeit wieder so kuschelige Teppiche zu kaufen - und toll, das es das Muster noch gibt!!