Abbrechen
» Suche

Badematte »Kimi« andas, Höhe 6 mm, beidseitig nutzbar, 2er Set

* * * * / (231)
%
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7421224536
  • 6 mm Gesamthöhe
  • 0,65 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Hautfreundlich und pflegeleicht
  • Weiche Haptik
  • Maschinenwaschbar und trocknergeeignet
Punktet mit einem dezenten Design: die unifarbene Badematte »Kimi« aus dem Hause andas. Sie ist ringsum gekettelt, wobei die eingearbeiteten Zierelemente einen dekorativen Akzent setzen. Gefertigt wird das Badaccessoire in einer weichen Walkfrottee-Qualität, sodass ein angenehmes Trittgefühl entsteht. Dank der geringen Eigenhöhe kann es problemlos in Türbereichen genutzt werden. Ein weiterer Pluspunkt sind die pflegeleichten Eigenschaften des unbeschichteten Materials. Der Badvorleger wird bis 60 °C maschinell gereinigt und ist auch für den Trockner geeignet. Die Auswahl an attraktiven Farbvarianten ermöglicht es, einen individuellen Akzent im Nassbereich zu setzen. In einem dezenten Uni gehalten, erweist sich die Badematte »Kimi« von andas als ein vielseitig kombinierbarer Allrounder für den Nassbereich oder das Gäste-WC.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Form Bademattequadratisch
Form Badematte 2quadratisch
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenbeidseitig nutzbar
Optik / Stil
Farbeanthrazit
Designunifarben
Maße & Gewicht
Höhe6 mm
Breite Badematte60 cm
Länge Badematte60 cm
Breite Badematte 260 cm
Länge Badematte 260 cm
Gewicht0,65 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C maschinenwaschbar
Material
MaterialBaumwolle
Produktdetails
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Praktisch und schön

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sog. Hotelmatte, also ein etwas dickeres Handtuch ohne Gummiunterseite, das vor die Dusche oder Wanne gelegt wird. Nach dem Gebrauch kann man es auf den Wannenrand, an einen Haken o.ä. hängen, damit es trocknet und der Boden wieder frei ist.
Das hat den Vorteil, dass diese Matten mit den Handtüchern mitgewaschen werden können. Außerdem sind sie wesentlich langlebiger als gummierte Badematten.
Die "Kimi"-Matten sind flauschig und stabil, die Formate relativ groß. Die Farbe ist wie abgebildet.

von einer Kundin aus Leipzig 09.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Maße (Breite x Länge x Höhe): quadratisch | 60 cm x 60 cm x 6 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Matte

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist eine leichte Badematte wie man es auch in Hotels vorfindet. Sie ist sehr weich und angenehm an den Füßen. Wer eine feste Badematte als Vorleger sucht wird enttäuscht sein. Für mich war es genau das was ich gesucht hatte. Eine Badematte die man öfters waschen kann und schnell wieder trocken wird.

von einer Kundin aus Huettenberg 13.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Länge x Höhe): quadratisch | 60 cm x 60 cm x 6 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr praktisch.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wirklich sehr praktisches Set, welches sehr angenehm an den Füßen ist und sehr viel Wasser aufnimmt.
Vor der ersten Wäsche hatte ich bedenken, dass die Matten Zu sehr fusseln könnten, jedoch war das Problem nach dem ersten Waschen behoben.

von einer Kundin aus Suederholz 15.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 60 cm x 100 cm x 6 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto