Shopping
%
z Vollbild
Badematte, Kinzler, »Chaozhou«, Mikrofaser, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken in royalblau

Badematte, Kinzler, »Chaozhou«, Mikrofaser, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (610) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Kinzler, »Chaozhou«, Mikrofaser, Höhe ca. 20 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 585724Y

  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Microfaser: Sehr weicher , dichter und flusenfreier Flor
In ein Farben-Meer eintauchen: Der Badteppich »Chaozhou« von Kinzler ist in vielen verschiedenen Unifarben erhältlich. Farben-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Die wunderschönen Farben leuchten und für jede Badezimmer-Einrichtung ist der passende Farbton dabei. Der Flor der Badematte aus Microfaser ist besonders dicht und flauschig. Die Höhe von ca. 20 mm sagt schon viel über den eichen Charakter der Badematte »Chaozhou« sagt schon sehr viel über diese Wohlfühl-Matte aus. Für die Füße ist »Chaozhou« ein besonderes Erlebnis. Das Material aus Microfaser erlaubt die Maschinenwäsche bei 40 Grad. Das Material ist schnell trocknend. Allergiker werden sich freuen, denn diese Badematte ist für Allergiker geeignet. Ein rutschhemmender Rücken sorgt dafür, dass die Badematte sich nicht vom Platz wegbewegt. Ringsherum eingefasst und gekettelt, ribbelt der Badteppich »Chaozhou« von Kinzler nicht auf und ist deshalb, dank der Materialbeschaffenheit, als sehr strapazierfähig einzuordnen.


Details:
  • Uni-Badteppich
  • Besonders dichter Flor
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Schnell trocknend
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
  • Allergikergeeignet
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Trocknergeeignet
  • Ringsum mit einem farblich passenden Einfassband
Flormaterial:
  • 100 % Polyester (Microfaser)
Wissenswertes:
  • Aufgrund der feinen Microfaser besonders saugfähig
  • Rutschsicher auch nach vielen Wäschen durch die hochwertige, alterungsbeständige Rückenbeschichtung aus TPE (Thermoplastische Elastomere)
Qualitätshinweis:
  • Artikel ist hautfreundlich weil Schadstoffgeprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (610)
* * o o o Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einzig die Farbe entsprach meinen Vorstellungen. Schon bei Erhalt des Paketes dachte ich, dass in diesem keine, der Beschreibung und den Bewertungen entsprechende, Badematte enthalten sein kann. Dazu kam die eigentlich Umverpackung des Artikels. Diese erweckte bei mir sofort die den Eindruck einer Billigware (keine Markenware). Da die Matte, aufgrund der Paketgröße, gefaltet war kam es zu Knickfalten, die sich nicht legen. Der Rücken der Matte ist von minderwertiger Qualität. Der Flor ist zwar flusenfrei, aber auch nicht gerade von guter Qualität. Alles in Allem macht die Matte einen Minderwertigen Eindruck. Vor einiger Zeit kaufte ich in einem Baumarkt eine Matte für EUR 49,00 (Der eigentliche Preis dieser Matte), die Qualität war um ein Vielfaches besser. Der EUR 29,00 sind für mich ca. 50% zu viel für den angebotenen Artikel.

von Matthias H. aus Hamburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 60x100 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine ganz tolle Badematte Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das mit den Mikrofasern wirklich was für das Bad ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Verarbeitung ist top, es rutscht nichts, die Matte ist absolut angenehm und ist ganz schnell auch wieder trocken. Würde die Matte immer wieder holen.

von B. B. aus Ense 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 80x150 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswerter Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon länger auf der Suche nach flauschigen Badematten in violett und es war gar nicht so leicht, welche zu finden. Nun habe ich mir hier drei Stück bestellt und bin absolut zufrieden. Die Matten sind superweich und halten die Füße warm. Ich kann sie nur empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: 55x50 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?