Shopping
%
z Vollbild

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 40520094
* * * * / (2384)

  • 30 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Besonders saugfähig durch feine Microfaser
Mehr Komfort im Badezimmer: Der Badteppich »Sanremo« mit rutschhemmendem Rücken von my home ist ein flauschiges Highlight, das durch seine praktischen wie pflegeleichten Eigenschaften besticht. Diese schicke unifarbene Badematte in angenehm schwerer Qualität mit feinem, hohem Microfaser-Flor ist sehr weich, besonders saugfähig und fußfreundlich. Sie ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. Der Badezimmerteppich kann auch gut in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Er ist mit einem extrem strapazierfähigen, beschichteten Rücken versehen, der im Gegensatz zu normalen Latexierungen auch nach zahlreichen Wäschen seine rutschhemmende Wirkung beibehält. Zur Abstimmung an die bestehende Einrichtung und den persönlichen Geschmack stehen verschiedene tolle Farben und unterschiedliche Ausführungen zur Auswahl - auch als Set erhältlich. Der robuste, rutschhemmende my home-Badteppich »Sanremo« bereichert durch seine dekorativen und funktionalen Vorzüge den Alltag.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2384)
* o o o o Gut, aber auf den zweiten Blick enttäuschend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns den Badteppich bestellt, da er uns sehr gut auf den Bildern gefallen hat und auch die Bewertungen sehr gut waren. Als die Teppiche gekommen sind, war der erste Eindruck echt vielversprechend aber nach ca. zwei Tagen begann der Teppich total zu fusseln, wir hatten überall in der Wohnung Fussel und es hört nicht auf. Sogar wenn man mit der Hand mal durch den Teppich gegangen ist, hatte man überall Fusseln in der Hand. Dann haben wir den Teppich reklamiert und einen neuen bestellt. Der neue Teppich war die ersten Tage sehr gut, doch dann find dieser auch an zu fusseln. Man sieht schon von weitem, dass sich überall im Teppich die Fäden lösen. Wir verstehen zwar nicht, warum der Teppich so fusselt, da die kleine Variante komplett überzeugt und keine Mängel aufweist. Wir werden den zweiten Teppich auch zurück schicken und uns für andere Badematten entscheiden.

von einer Kundin aus Holzkirchen 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 80x150 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut, kuschelig, jedoch dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz gute Badematte. Vergleichsweise dünn. Wenn man sie für einen Preis um die 50€ bekommen kann, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mehr sollte sie jedoch auf keinen Fall kosten. Sie fühlt sich kuschelig an, aber sie dämpft einen harten Boden nicht wirklich ab. Das Grau ist ein etwas wärmerer Grauton, findet man sehr selten.

von einer Kundin aus Glinde 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 80x150 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Badematten aber mit der Farbe aufpassen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität der Badematten finden ich sehr gut, pfuschig und voll. Ich habe sie in grün bestellt aber der Farbunterschied ist nicht so gut am Bildschirm zu erkennen. Ich habe drei Matten in der gleiche Farbe bestellt aber habe zwei gleich und eine in einem anderen grün Ton erhalten. Mein Fazit ist, die Matten sind eine gute Qualität und ich kann sie weiterempfehlen aber unabhängig von der Fehler bei meiner Lieferung kann es sein, dass die Farbe, die man im Bildschirm sieht ist nicht genau das was man bekommt, z.B die Badematte"grün" im echt sieht für mich wie "kiwigrün" auf dem Computer.

von Linda d. aus Kirchheim 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 60x100 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >