Shopping
%
z Vollbild

Badematte, Halbrund, my home, »Finja«, Höhe 15 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (170)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Halbrund, my home, »Finja«, Höhe 15 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 37000785
* * * * / (170)

  • 15 mm Gesamthöhe
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40° C maschinenwaschbar
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Mit seinem trendigen Karodesign ist der Badteppich »Finja« von my home eine dekorative Bereicherung im Bad. Er ist halbrund und kann mit dieser Form ideal vor dem Waschtisch oder der Dusche genutzt werden. Erhältlich ist er in verschiedenen modernen Farbkombinationen. Zauberhaft lässt er sich auf die vorhandene Einrichtung abstimmen. Der hohe Flor ist weich, flauschig und besonders fein. Er sorgt für ein behagliches, wohliges Hautgefühl. Mit seiner Pflegeleichtigkeit entspricht er den praktischen Anforderungen im Haushalt. Die Badematte ist in der Maschine waschbar und kann in den Trockner gegeben werden. Sie ist für Böden mit Fußbodenheizung geeignet und mit einer rutschhemmenden Rückenbeschichtung ausgestattet. Der my home Badteppich »Finja« setzt schicke Akzente in der persönlichen Wohlfühloase.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (170)
  • 5 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Traum Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind das erste was beim Auspacken überzeugen. Da ich zwei Kinder habe werden die Teppiche häufig beansprucht, was heißt dass ich sie in kürzester Zeit schon öfter waschen musste. Erst hatte ich ein bisschen Angst davor weil die Vorgänger oft die ersten Wäschen nicht überlebten. Aber da sieht man dass der Preis dann doch oftmals den Unterschied macht. Dieser Teppich sieht noch aus wie ich ihn ausgepackt habe. TOLL!!!

von einer Kundin aus Saarbruecken Dudwei 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 90x160 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität . Ich habe zu diesem Artikel noch eine andere Badematte und das 2tlg . Set bestellt . Unser Badezimmer erstrahlt in einem neuen Glanz und die ganze Familie erfreut sich an den kuscheligen Badematten . Nur beim auspacken der Ware kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen . Ich mußte alles erst einmal einige Tage auf dem Balkon auslüften lassen , dann war es ok. Sonst hätte ich alles wieder zurück geschickt .

von einer Kundin aus Essen 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: 70x110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zum super Preis ergattert und zufrieden...

Durch das einlösen diverser Gutscheine, habe ich die Fußmatte unter 10Euro bekommen und bin dementsprechend sehr zufrieden. Optimale Größe und schön flauschig an den Füßen. Fazit: Für den Preis absolut zufrieden, der Ursprungspreis von 49.99Euro wäre für mich niemals eine Option für eine Duschmatte, da sie doch auch ziemlich fusselt, möglicherweise braucht es noch weitere 3 Waschgänge um das in Griff zu bekommen... Waschen in der Maschine absolut kein Problem...

von Elizabeth S. aus Moosburg 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 50x90 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >