Shopping
%
z Vollbild
Badematte, Grund, »TARA«, Höhe 22 mm, rutschhemmender Rücken in bunt

Badematte, Grund, »TARA«, Höhe 22 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Grund, »TARA«, Höhe 22 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 694391W

  • 22 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40° C maschinenwaschbar
  • Sehr strapazierfähig
  • Mulicolor-Badteppich
Mit dem Badteppich »TARA« von Grund kommen intensive Farben in den persönlichsten aller Räume. Markante Kontraste sorgen für ein lebensfrohes Ambiente und machen das Bad zur Wohlfühl-Oase. Die Badematte ist vielseitig einsetzbar. Sie kann als schicker Badvorleger vor der Dusche, der Wanne, dem Waschbecken und in vielen weiteren Bereichen genutzt werden. Dabei punktet sie mit qualitativen und praktischen Eigenschaften. Der dichte, flauschige Flor aus Polyacryl ist sehr strapazierfähig und hautfreundlich. Unkompliziert kann die Badematte in der Maschine bei bis zu 40° im Schongang gewaschen werden. Auch den Gang in den Trockner macht sie mühelos mit. Sie ist für beheizte Fußböden geeignet und für den sicheren Halt auf glatten Untergründen besitzt sie einen rutschhemmenden Rücken. Zudem ist sie gemäß Öko-Tex® Standard 100 auf Schadstofffreiheit geprüft. Erhältlich ist sie in zahlreichen unterschiedlichen Farbkombinationen und Größen. Bestens lässt der Grund Badteppich »TARA« sich auf den persönlichen Geschmack und die vorhandene Einrichtung abstimmen.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Streifen-Badteppich
  • Besonders dichter Flor
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Schnell trocknend
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Designer-Badteppich
  • TÜV-Zertifikat
  • Oeko-Tex-Zertifkat
  • Made in Europe
  • 5 Jahre Garantie
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 22 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100% Polyacryl
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Keine wirklich gute Qualität für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich richtig geärgert, habe den Bewertungen vertraut. Habe diese Matten wieder zurückgeschickt, nicht nur weil sie sehr nach Chemie gerochen haben. Die Matten habe ich gewaschen und habe feststellen müssen, dass sie derart fusseln und wenn man an der Faser zieht dann hat man richtige Flocken in der Hand. Also wirklich für diesen Preis? Nein danke, da habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Die Garantie für die kleine Matte beträgt im Übrigen 3 Jahre und nicht 5 wie bei den Großen. Ich hatte erst gedacht, dass nur die Kleine vom Fusseln betroffen istund deshalb eine neue bestellt, letztendliche waren alle Matten von der Fusselei betroffen. Bei einem Berberteppich hätte man gewußt warum aber nicht bei einer Kunstfaser.

von einer Kundin aus Berlin 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 60x100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Farbgebung und Qualität

hatte mehrere Badematten zur Auswahl bestellt und habe mir eine grosse und eine kleine Badematte der Firma GRUND behalten. Die Qualität und vor allem die tolle Farbgebung haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Bislang sind die Matten seit drei Wochen im Einsatz und es gibt keinerlei Beanstandungen. Barfuß ein sehr angenehmes Gefühl! Von allen Badematten die ich bisher so hatte definitiv die Besten....allerdings auch die Teuersten!

von Birgit B. aus Bad Abbach 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün petrol, Größe: 70x120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine farbenfrohe Matte

Würde diese Matte immer weiterempfehlen. Freue mich täglich über die bunden Farben. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Waschen so!

von einer Kundin aus Grimma Grossb 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 60x100 cm, Höhe: 22 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?