Shopping
%
»
»
Badematte, Grund, »Amay«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken in braun

Badematte, Grund, »Amay«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (72) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badematte, Grund, »Amay«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 42559886
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Extravaganter Hingucker: Der traumhaft schöne Badteppich »Amay« aus dem Hause Grund besticht mit seinem gelungenen Design und punktet mit hohem Komfort. Die maschinell getuftete und ringsum eingefasste Badematte begeistert mit einem ausgesprochen flauschigen Flor aus weicher Kunstfaser und ist im Hinblick auf Farbgebung und Größe in diversen schönen Ausführungen erhältlich. Der schadstoffgeprüfte Badvorleger ist sowohl waschmaschinen- als auch trocknergeeignet. Gut zu wissen: Die Badezimmermatte verfügt über einen latexierten Rücken und kann ideal auch in Räumen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind, verwendet werden. Der strapazierfähige Badteppich »Amay« von Grund bereichert das Badezimmer um ein qualitativ hochwertiges Wohnaccessoire und vermag für ein traumhaft schönes Ambiente zu sorgen.
Details:
  • Schnell trocknend
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Sehr strapazierfähig
  • Aktuelle Vintage-Optik
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Die Matte eignet sich ideal auch als Duschvorleger

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (72)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Eine Badematte zum verlieben
Kann hier leider nur 5 Sterne vergeben :-(. Diese Badematte verdient jedoch 10 Punkte +. Die Farben sind in natura noch schöner als auf dem Produktfoto. Auf der Florhöhe von 20 mm wandelt man wie auf einem Teppich. Sie ist außerordentlich saugfähig. Anfangs flust sie etwas. Aber nach mehrmaligen absaugen und der ersten Wäsche lässt das nach. Ich bereue den Kauf nicht und erteile hier meine absolute Kaufempfehlung. Habe die Matte auch in der Größe 80x150 cm bestellt. Daher erscheint hier noch eine Bewertung von mir. Ich erfreue mich jeden Tag beim betreten meines Bades an dieser Badematte.
von Marita S. aus Dortmund 08.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine,  Größe : 60x100 cm
* * * * * Sehr empfehlenswert!
Sehr schöner Badteppich! Endlich mal ein nicht so typisches Badteppich-Muster. Teppich fusselt allerdings in der ersten Zeit, was aber nicht weiter schlimm ist. Hatte schon einige Badteppiche bestellt, da ich braun-graue Bodenfliesen habe und alle haben von der Farbe her nicht gepasst. Dieser passt jedoch von der Farbe und Qualität hervorragend! Würde ihn wieder kaufen!
von einer Kundin aus Germering 05.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Ausführung : 50x80 cm, halbrund
* * * * * Modern und wunderschön
Diese Badmatte in Türkis ist in meinem Badezimmer, das in weiß gehalten ist, ein toller Blickfang. Die Farbe leuchtet wunderschön und bringt Schwung in den Morgen. Außerdem sehr kuschelig warm an den Füßen und man sieht nicht jeden Fussel darauf. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
von Margrit P. aus Bad Freienwalde 15.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis,  Ausführung : 50x90 cm