Badematte »Garden Pastels« Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 3 mm, fußbodenheizungsgeeignet, Pastell

%
19,99 -35%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8108114644
  • 3 mm Gesamthöhe
  • 1,55 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Hoch-Tief
  • Bio-Baumwolle (Organic-Cotton)
  • Pastellfarben
Das geschmackvolle Ambiente im Bad unterstützt der in Häkel-Optik gestaltete Badteppich »Garden Pastels« aus der Kollektion GMK Home & Living von Guido Maria Kretschmer. Unterstützt wird das Design durch die ansprechende Farbe und den eingearbeiteten Hoch-Tief-Effekt. Der Badvorleger überzeugt zugleich mit praktischen Eigenschaften. Ausgestattet ist er mit einer rutschhemmenden Rückenbeschichtung, die für den Halt auch auf glattem oder feuchtem Untergrund sorgt. Die Matte ist schnell trocknend und pflegeleicht. Bei Bedarf kann sie bei 40 °C in der Maschine gewaschen und bedenkenlos in den Trockner gegeben werden. Für eine entspannende Atmosphäre in der persönlichen Wohlfühloase: der GMK Home & Living Badteppich »Garden Pastels« in Häkel-Optik.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (Bio-Baumwolle)
Form Bademattequadratisch
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenfußbodenheizungsgeeignet
Optik / Stil
Farbenatur
DesignHoch-Tief-Effekt
mit Motiv
MotivOrnamente
Maße & Gewicht
Höhe3 mm
Breite Badematte45 cm
Länge Badematte45 cm
Gewicht1,55 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
trocknergeeignet
Produktdetails
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Muster und schöne Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Badematte während er 20 Prozent auf Wohnen Aktion gekauft. Die Badematte hat eine leicht gummierte Rückseite und liegt somit schön flach und fest auf den Fliesen. Das Muster ist schön herausgearbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist angenehm fest aber weich an den Füßen. Den regulären Preis hätte ich jedoch nicht bezahlt, da es auch vergleichbare No-Name Baumwollbadematten geben würde. Bin gespannt wie die Matte nach der ersten Maschinenwäsche aussieht.

von Sandra B. aus Bremen 29.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: rechteckig 60x100 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mediterranes Feeling im Bad

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Badematten von GMK sind wirklich sehr schön. Die Aqua Farbe zaubert ein wenig Urlaub ins heimische Bad! Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Nachdem sich bei unseren früheren Matten das Gummi der Antirutsch Beschichtung ziemlich schnell nach dem Waschen aufgelöst hatten, haben wir eine Matte gesucht, wo die Beschichtung nicht aus dem klassichen Gummi besteht und trotzdem vor Rutschen schützt. Bei diesen GMK Matten sind wir endlich fündig geworden. Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Berlin 14.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Größe: 50x80 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

WOHLFÜHLAMBIENTE

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die GMK-Badkollektion präsentiert sich sehr edel und außergewöhnlich. Die Kollektion ist für mich eine gelungene Reminiszenz an zeitüberdauernde Dekorformen und Ornamente des Mittelalters, welche hauptsächlich aus dem Pflanzenreich stammen: Das markante Dekor der sogenannten "Französischen Lilie" (mittig, links und rechts) im Wechsel mit kleineren und größeren Rosetten, vermittelt einen sehr ansprechenden harmonischen Gesamteindruck. Dieser wird verstärkt durch die gekonnt plastische Wiedergabe der einzelnen Dekormotive in wunderschöner Häkeloptik. Der Farbton Pink wirkt sehr dezent, mit einem leichtem Touch Rosé. Die Matte ist dicht und fest gewebt bzw. hat eine sehr gute Baumwoll-Qualität.
Mein Dilemma: Duschmatte und WC-Set waren als ein Geschenk vorgesehen. Die Matte musste leider retourniert werden, da die Wartezeit für das 2-tlg. Stand-WC-Set deutlich verschoben wurde (über 4 Wochen). Ungeachtet dessen uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Berlin 05.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: halbrund 50x70 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?