Shopping
%
z Vollbild

Badematte, Esprit, »Cool Stripes«, Höhe ca. 10mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Esprit, »Cool Stripes«, Höhe ca. 10mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 851056E
* * * * / (19)

  • 10 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 Grad maschinenwaschbar
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Besonders dichter Flor

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Schlicht und schön

Sehr schöner Badteppich, der modern und nicht langweilig wirkt, sich in der beigen Variante aber trotzdem meinem bordeaux-farbenen Badmöbel unterordnet. Der Teppich wirkt in seiner Verarbeitung sehr hochwertig und sieht im Original eigentlich schöner aus, als auf dem Foto. Zum Originalpreis hätte ich ihn sicher trotzdem nicht gekauft, aber für die Hälfte des Preises ist er definitiv eine gute Investition.

von einer Kundin aus Oelsnitz 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 70x120 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Na ja....

Optisch ist die Badematte top, aber absolut nicht rutschfest!!! Die Rückseite ist hart und steif und rutscht auf Fliesen genauso gut wie auf Vinyl. Zudem ist sie nicht gerade leicht - nass auf Schleudertour in der Waschmaschine möchte ich nicht erleben.... Von daher geht sie zurück.´Selbst der reduzierte Preis macht da nix wett....

von einer Kundin aus Frankfurt 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 60x100 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel der dann Spaß macht. Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Teppich in guter Verarbeitung und einer harmonischen Farbkombination, die einem viel Spielraum für weitere Farben im Bad gibt. Leider hatte er nach dem ersten Waschen einen starken Geruch der auch mit noch einmal waschen blieb. Habe ihn noch 2 Wochen auslüften lassen. Inzwischen riecht er nicht mehr.

von Dagmar S. aus Reimlingen 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lime , Größe: 70x120 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >