Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra Organic«, Höhe ca. 20mm in grau
VOLLBILD

Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra Organic«, Höhe ca. 20mm

* * * * / (282)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Bio-Baumwolle (Organic-Cotton)
  • Beidseitig verwendbar

Verfügbarkeiten

Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra Organic«, Höhe ca. 20mm

Mit dem Badteppich »Kapra Organic« von Ecorepublic Home lässt sich das Badezimmer individuell gestalten. Ob nach einem wohltuenden Bad oder einer frischen Dusche, das weiche Gewebe aus Bio-Baumwolle schmeichelt den Füßen und ist sehr saugfähig. Der unifarbene Badvorleger besticht durch sein modern-dezentes Design. Toll zu kombinieren, ist er je nach Einrichtungskonzept in verschiedenen Farben und Größen sowie im Set als Badezimmergarnitur mit passendem WC-Deckel-Bezug erhältlich. Bei 40°C waschbar und zugleich äußerst strapazierfähig hat die Badematte eine Gesamthöhe von 20 mm und ein Gesamtgewicht von 2,1 kg/m². Der Badteppich »Kapra Organic« von Ecorepublic Home ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und vermag jedes Badezimmer zu bereichern.


Details:
  • Unifarben
  • WC-Deckel ist unifarben
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • WC-Deckel mit eingefasstem Gummiband; Badematten mit umkettelter Außenkante
Material:
  • 100 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • Waschbar bei 40°C
  • pflegeleicht
  • trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
  • Für Fußbodenheizungen geeignet.
  • Wendeoptik.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Artikel-Nr. 89537178

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89537178

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra Organic«, Höhe ca. 20mm

  • Super Badematten die nicht nur schön aussehen (von einer Kundin aus Dierdorf): Solche Badematten habe ich schon lange gesucht. Ich war es leid nach dem Waschen der Badematten die von der anderen Seite eine Beschichtung haben, und meistens aus Acyl oder ähnlichen Fasern bestehen meine Waschmaschine immer entflusen zu müssen. Auch nach dem Trocken im Trockner hatte ich das gleiche Problem, nur noch schlimmer. Da hieß es immer Geräte putzen. Schön das das jetzt ein Ende hat. Super Badematten aus Baumwolle und ohne Beschichtung, daher für mich auch leichter zu pflegen.
  • wundervoll (von Melanie F. aus Braunschweig): Wir haben die Badematte in braun bestellt, warten nun aber auf die Terra-farbene Lieferung, da die Farbe terra doch besser bei uns ins Bad passt. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Matte super ist. Tolles, weiches Material, hochwertig verarbeitet, ÖKO-Baumwolle (darauf legen wir Wert!), einfach wunderschön. Es gibt kaum Öko-Badtextilien, deshalb kann ich diese Matte wirklich allen empfehlen, die auf Öko wert legen! Die Matte sieht genauso schick und edel aus wie auf dem Foto!
  • Für mich eine klare Kaufentscheidung (von einer Kundin aus Welsleben): Die Duschmatte ist wie im Katalog beschrieben. Die Farbe in beige (natur) passt wunderbar in unser Gäste WC. Genau so hatte ich mir meine Garnitur vogestellt. 1 Stern Abzug, da die Duschmatte leicht auf den Fliesen verruscht, da keine Gummierung sich darunter befindet. Mich stört es nicht, ist ja auch nur minimal.Ich habe mir noch passend dazu den Badeteppisch gekauft. Beides ziert jetzt unser Bad und ich freue mich jeden Tag darüber.