Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra«, beidseitig verwendbar, Bio Baumwolle in natur
%
» VOLLBILD
»

Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra«, beidseitig verwendbar, Bio Baumwolle

* * * * / (408) anzeigen
Verfügbarkeiten

14,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 9,99

Anzahl


Details
Badematte, Ecorepublic Home, »Kapra«, beidseitig verwendbar, Bio Baumwolle

Artikel-Nr. 89534592
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Bio-Baumwolle (Organic-Cotton)
  • Beidseitig verwendbar
Mit dem Badteppich »Kapra Organic« von Ecorepublic Home lässt sich das Badezimmer individuell gestalten. Ob nach einem wohltuenden Bad oder einer frischen Dusche, das weiche Gewebe aus Bio-Baumwolle schmeichelt den Füßen und ist sehr saugfähig. Der unifarbene Badvorleger besticht durch sein modern-dezentes Design. Toll zu kombinieren, ist er je nach Einrichtungskonzept in verschiedenen Farben und Größen sowie im Set als Badezimmergarnitur mit passendem WC-Deckel-Bezug erhältlich. Bei 40°C waschbar und zugleich äußerst strapazierfähig hat die Badematte eine Gesamthöhe von 20 mm und ein Gesamtgewicht von 2,1 kg/m². Der Badteppich »Kapra Organic« von Ecorepublic Home ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und vermag jedes Badezimmer zu bereichern.
Details:
  • Unifarben
  • WC-Deckel ist unifarben
  • 20 mm Gesamthöhe
  • WC-Deckel mit eingefasstem Gummiband; Badematten mit umkettelter Außenkante
Material:
  • 100 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • Waschbar bei 40°C
  • pflegeleicht
  • trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
  • Für Fußbodenheizungen geeignet
  • Wendeoptik
  • Verwendung von 100% Bio-Baumwolle nach Organic Content Standard (OCS) Registration No. CU 808050

Kundenbewertungen

* * * * / (408)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Farbe, Maße, Material ... Toll!
Das Produkt kann sich mit teuren Markenherstellern messen. Die Farbe (natur) ist wie abgebildet (braun war weniger schön), die Matte liegt, obwohl keine Latexbeschichtung vorhanden ist (was ich bewusst nicht wollte, da die Beschichtungen meistens stinken und nicht lange halten), besser als so manche Matte mit Latex. Eine Teppischrutschbremse ist aus meiner Sicht nicht nötig. Dass der Teppich nicht rutscht dürfte an der Dicke liegen (wirklich kuschelig). Denn ich hatte versehentlich noch die dünnere Matte bestellt und die lag nicht so gut wie diese hier. Die Matte flust auch nicht und nach dem Waschen hat sie noch exakt das gleiche Maß wie vorher. Ich würde mir von dieser Serie noch weitere schöne Farben wünschen. Kurz und gut ... ich bin wirklich begeistert!
von einer Kundin aus Igersheim 09.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur,  Ausführung : 90/160 cm
* * * * * Top Badematte die nicht nur gut aussieht!
Die Badematte kann sich ohne weiteres mit teuren Markenherstellern vergleichen lassen. Welche Badematte kann mann beidseitig verwenden? - und das für den Preis. Ich benutze die Matte als WC Vorleger für ein hängendes WC. Die Farbe (bordeaux) ist kräftig und die Matte liegt aufgrund ihres Gewichtes relativ rutschfest auf dem Boden. Eine Unterlage ist meines Erachtens nicht von Nöten. Bisher wurde die Matte 2mal gewaschen und auf niedriger Temperatur getrocknet. Die Matte hatte sich nicht verzogen, lediglich das Flusensieb war jedesmal recht voll - ich denke / hoffe mal, dass das bei den nächsten malen weniger wird. Ich bin wie viele andere Bewerter absolut begeistert!
von Franz-Josef H. aus Roemerberg 14.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bordeaux,  Ausführung : 55x50 cm
* * * * * Spitzen Qualität, schöne dicke Badematte !
Ich habe vor vielen Jahren eine solche Badematte bestellt, die heute noch lebt. Wie froh war ich, dass ich sie bei Otto gefunden habe und da ich nun ein neues Bad habe, zu der alten ergänzen konnte. Es ist wirklich schwere Baumwolle, wenn man mit nackigen Füßen darauf steht, ist es weder kalt noch zu hart, einfach gemütlich. Die alte Matte habe ich sogar schon bei 95 Grad gekocht, es ist nichts passiert. In der neuen Matte steht waschbar bis 40 Grad, ich werde sie aber auf 60 Grad waschen, es passiert mit Sicherheit nichts. So ist die Matte hygienisch und das geht halt nur bei Baumwolle.
von Claudia F. aus Bad Woerishofen 14.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rose,  Ausführung : Ø80 cm rund