Shopping
%
z Vollbild
Badematte, eco republic, »Cagliari«, Bio-Baumwolle, beidseitig verwendbar in weiss

Badematte, eco republic, »Cagliari«, Bio-Baumwolle, beidseitig verwendbar

* * * * o (158) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, eco republic, »Cagliari«, Bio-Baumwolle, beidseitig verwendbar

Artikel-Nr. 142281Y

  • 8 mm Gesamthöhe
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Bio-Baumwolle (Organic-Cotton)
  • Beidseitig verwendbar
Natürlich schön - so zeigt sich der Badteppich »Cagliari« aus dem Hause Ecorepublic Home. In betont schlichtem Design und erstklassiger Qualität aus Baumwolle unterstreicht er das entspannte Ambiente heimischer Wellnessbereiche auf elegant reduzierte Weise. Die hochwertige Badematte ist in toller Doubleface-Optik gearbeitet und als Wendematte verwendbar. Die Gesamthöhe beträgt 8 mm, das Gesamtgewicht 1,4 kg/m². Ein sehr schönes Detail ist die dezente beidseitig eingewebte Bordüre. Bestehend aus reiner Bio-Baumwolle ist das stilvolle Badaccessoire maschinenwaschbar, trockner- und fußbodenheizungsgeeignet. Für den individuellen Bedarf ist der Ecorepublic Home Badteppich »Cagliari« in unterschiedlichen Größen und Farben bestellbar.
Details:
  • Uni-Badteppich
  • Trocknergeeignet
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
Flormaterial:
  • 100 % Baumwolle
Wissenswertes:
  • Verwendung von 100% Bio-Baumwolle nach Organic Content Standard (OCS) 100 Registration No. CU 808050

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (158)
* * * * o Eine schöne robuste und weiche Badematte.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne robuste und weiche Badematte. Sie ist nicht beschichtet, was von Vorteil ist, weil ich mit den beschichteten Matten und meiner Fußbodenheizung immer Probleme hatte. Allerdings muss man beachten, dass diese Matte nichts für tobende Kleinkinder ist oder für Senioren, weil Sie auf den Fliesen leicht wegrutscht. Ich bin jedoch sehr zufrieden, habe sie auch in anderen Größen für mein Bad und kann sie gern weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Panketal 29.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl braun, Ausführung: 60x100cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis- Leistungs-verhältnis

Schöne Matte, gutes Preis- Leistungs-verhältnis. Ich habe mich an einer anderen Bewertung orientiert und den Farbton weniger kräftig erwartet. Mir ist er fast du grell (grün). Die Abbildungen treffen den Ton nicht ganz, in meinen Augen liegt er zwischen Bild 1 (sehr intensiv) und den anderen. Ansonsten ist die Matte schön weich und genau richtig dick.

von einer Kundin aus Hamburg 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 70x110cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bio-Badematte mit schönem Smaragdton

Mir gefiel die Farbe gut, sie wirkte aber in meinem Badezimmer etwas kühl. Außerdem rutschte die Matte, da sie ohne Gummierung einfach zu leicht war. Bio-Baumwolle war natürlich auch ein Argument zum Kauf. Da ich noch eine andere Bio-Badematte zur Auswahl bestellt hatte, ging diese zurück.

von einer Kundin aus Schwarzenbach A Wald 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd, Größe: 70x110cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?