Shopping
%
z Vollbild

Badematte Colani, »Colani 40«, Höhe ca. 24 mm, rutschhemmender Rücken, Grund

* * * * / (29) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte Colani, »Colani 40«, Höhe ca. 24 mm, rutschhemmender Rücken, Grund

Artikel-Nr. 404577Y

  • 24 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Sehr strapazierfähig
  • Echtes Colani-Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Teil!

Ich finde dieses Badematte sehr kuschelig und angenehm an den Füßen! Die Farbe ist unempfindlich, allerdings fusselt die Matte ziemlich stark. Trotzdem habe ich mir 2 weitere Matten bestellt, um das gesamte Bad damit auszulegen. Mich hat sie überzeugt! Schade, dass es sie nicht in 80*140 gab!

von einer Kundin aus Ostseebad Wustrow 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 70x120 cm , Höhe: 24 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach nur schön!

Schlicht und schön. Tolles Design. Wunderbar kuschelig. Trocknet schnell. Fussel lassen sich gut ausbürsten.

von einer Kundin aus Kalenborn 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 70x120 cm , Höhe: 24 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht nicht überall unbedingt gut aus!

Sehr angenehm flauschiges Laufgefühl. Auch gute Verarbeitung, aber der Designerschriftzug wirkt nicht edel, sondern ist zu grob aufgedruckt und dadurch auch nicht gut lesbar. Dadurch wirkt der Vorleger nicht wirklich edel und bei dem Preis sollte er es wohl. Passt zudem optisch eher in moderne, neue Badanlagen.

von Mark W. aus Ludwigshafen 07.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (70/120 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >