Shopping
%
z Vollbild

Badematte, Colani, »Colani 1«, Höhe 24 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Colani, »Colani 1«, Höhe 24 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 126122Y

  • 24 mm Gesamthöhe
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Badteppich vom Star-Designer Luigi Colani
  • Außergewöhnliche Form
  • Waschbar bei 40°C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Mal was anderes!

Ich hatte keine Lust auf eine 0815-Badmatte und habe mich daher für diese entschieden. Sie ist wirklich ein Blickfang im Bad und macht was her. Tatsächlich fuselt sie am Anfang doch sehr. Darauf weist der Hersteller auch hin, es soll aber nach dem ersten Waschen nachlassen. Ich bin gespannt....

von einer Kundin aus Celle 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 100x100 cm , Höhe: 24 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super ding

Einfach ein super tepisch zum geniessen. Ich würde es weiter empfehlen

von Moein K. aus Leipzig 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 100x100 cm , Höhe: 24 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Guter Artikel, Preisleistung passt für den Preis gut.

von einer Kundin aus Ulm 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 100x100 cm , Höhe: 24 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >