Badematte, »Carina«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken in lila
%
VOLLBILD

Badematte, »Carina«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (729)
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Badematte, »Carina«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

Set-Preis für Sie! Badematte, Vorleger und WC-Deckel in einem! Elegante Badematte mit dezentem Hoch-Tief-Effekt. Sehr strapazierfähig und in modischen Farben ein Highlight für jedes Badezimmer. Durch die Auswahl an Farben und Größen ist auch Ihre Wunschmatte dabei. Die Badteppiche sind ringsrum eingefasst und rutschhemmend beschichtet.

Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Trocknergeeignet
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • Handgetuftet in China
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 87 % Polyester
  • 13 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • WC-Deckel ist Normgröße und mit eingefasster Befestigungsschnur
  • Besteht aus WC-Deckel, Vorleger 50x45cm und Badematte 50x90cm
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Artikel-Nr. 81892672

39,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 75%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81892672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte, »Carina«, Höhe ca. 15mm, rutschhemmender Rücken

  • Ein schöner Artikel der Freude macht! (von Brigitte B. aus Ensdorf): Die Badematte ist sehr schön, gefällt uns gut! Beim 1. Waschen habe ich eine Netz benutzt, weil dies vorsichtshalber in der Gebrauchsanweisung empfohlen wurde. Tipp war sehr gut, es bildeten sich etliche Fusseln die so aufgefangen wurden.Der Rest auhc gut von der Matte entfernt werden konnte. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nun nicht mehr nötig sein wird. Was auch gut ist. Unser Badeteppich ist groß und doch dann besser in der Maschine zu bewegen ohne Schutznetz. Qualität ist sehr gut, der Badteppich hat sich gut gewaschen und ist ricchtig flauschig geworden! .
  • Super schöne Farbe & flauschig (von einer Kundin aus Bad Reichenhall): Ich hatte das Ganze in petrol bestellt und mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Am Bildschirm sieht sie doch etwas mehr nach blau aus, im Original aber doch sehr ins grün. Mir gefällt es aber sehr gut. Auch in meinem Badezimmer sieht es toll aus. Wer aber sein Bad lieber in hellerem Blau halten will, sollte sich ein anderes Produkt suchen. Nach dem ersten waschen hat es null an Farbintensität verloren und es ist superweich und trocknet sehr schnell.
  • Schön , praktisch und dazu noch Preiswert (von einer Kundin aus Eigeltingen): Ich bin sehr zufrieden mit dieser Badematte. Die Florhöhe mit 15mm ist genau richtig um nach dem Darübergehen nicht flach getreten zu werden so wie dies bei den Matten mit höherem Flor passiert. Wenn man mit dem Staubsauger mit schwacher Saugeinstellung saugt, bleibt die Matte sogar auf Fliesenboden liegen. Die Farben sind sehr schön, zwar etwas dunkler als auf der Abbildung, jedoch leuchtend. Ich würde die Matte jederzeit wieder kaufen.