Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Badematte »Bahamas Uni« SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Höhe 30 mm, fußbodenheizungsgeeignet, beidseitig verwendbar

100% Weiterempfehlung
1/7
Farbe: creme
rechteckig | 40 cm x 60 cm x 30 mm
Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 40 cm x 60 cm x 30 mm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8938594018
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 2,7 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Nimmt Feuchtigkeit auf, waschbar bei 30°C
  • Trocknergeeignet, natürliches Material
  • Geeigent für Fußbodenheizung
Wellness für die Füße: Die Badteppiche Bahamas aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion verwandeln jedes Bad in eine Wohlfühloase. Die kuschelig weiche Baumwollfaser sorgt für angenehm warme Füße und hält zudem den Boden trocken. Die beidseitig verwendbaren Badvorleger passen ideal vor Dusche, Badewanne oder Waschbecken. Sie sind schadstoffgeprüft und eignen sich auch für Fußbodenheizungen, außerdem können sie bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen und anschließend sogar im Trockner getrocknet werden. Egal ob einfarbig oder mit zeitlosem Design, in den unterschiedlichen Farben und Größen passen die Bahamas Badteppiche garantiert zu jedem Badezimmer!

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Form Badematterechteckig
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenfußbodenheizungsgeeignet
Optik / Stil
Farbecreme
Designunifarben
Maße & Gewicht
Höhe30 mm
Breite Badematte40 cm
Länge Badematte60 cm
Breite WC-Vorleger40 cm
Länge WC-Vorleger60 cm
Gewicht2,7 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C maschinenwaschbar
trocknergeeignet
Material
MaterialBaumwolle
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(9)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Absolut schön, doch leider rutschig

Verifizierter Kauf
Ich habe die Badematten für mein Schlafzimmer gewählt, da ich Bettvorleger nicht mag und ich trotzdem etwas Kuscheliges für die Füße wollte, das zudem noch vom Stil her passt. Um es vorweg zu sagen: die Baumwollmatte ist wunderschön und passt hervorragend. Das Manko: Ich hatte nicht darauf geachtet, dass sie auch rutschhemmend ist und werde nun eine Anti-Rutsch-Matte unterlegen. Ich behalte die Matten, weil sie so schön sind.

Badematte trocken und weich

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badematte ist weich und sehr schön flauschig, nimmt die Feuchtigkeit gut auf. Material sehr kompakt und stabil, toller dezenter rosa Farbton.
Kleiner Nachteil ist nur bei 30 Grad waschbar deshalb nur 4 Sterne.

Flauschig und schön

Verifizierter Kauf
Der Badevorleger entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er vermittelt ein angenehmes Gefühl und ist warm und flauschig. Auf mich macht er einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe entspricht der Abbildung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto