Badematte »Arhus«, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken in terra
%
VOLLBILD

Badematte »Arhus«, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (381)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Trocknergeeignet
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Badematte »Arhus«, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

Badgarnitur »Arhus« - Traditionelles Design in modernen Farben! Das grafische Design ist farblich toll abgestimmt und bringt so Wärme in jedes Badezimmer. Diese Wärme spürt man natürlich auch durch den langen 20mm Flor des Badtepppichs. Diese Höhe macht die Badematte besonders flauschig. Auch praktisch ist der Artikel: So ist er für Fussbodenheizung geeignet und rutschhemmend beschichtet, sowie maschinenwaschbar und trocknergeeignet.

Details:
  • Grafisch gemustert
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Waschbar bei 40°C
  • Latexierter Rücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Trocknergeeignet
Flormaterial:
  • 90 % Polyester, 10 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Die halbrunde Matte eignet sich auch ideal als Duschvorleger
  • WC-Deckel im 2-tlg. Set ist mit eingefasster Befestigungsschnur
  • Das 2-tlg. Set besteht aus einem WC-Vorleger 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch WC-Vorleger mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100

Artikel-Nr. 41334078

11,99
(Sie sparen 58%)

jetzt € 4,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41334078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte »Arhus«, Höhe ca. 20mm, rutschhemmender Rücken

  • Gerade für den Preis, eine richtig gute Matte (von einer Kundin aus Duelmen): Ich habe die Badematte vor kurzem zweckfremd, nämlich als Schmusedecke für unsere Katze angeschafft. Ich war zunächst nicht zuletzt auf Grund des Preises (6,99€), etwas skeptisch, aber schon beim Auspacken konnte man fühlen, wie weich und flauschig sich die Oberseite anfühlt. Obwohl unser Leisetreter eigentlich kein großer Freund von ihm aufgedrängten Schlafplätzen ist, hat ihm die Matte auf Anhieb gut gefallen und da jetzt immer zu finden. Weiterhin lässt sich die Badematte auch gut ausklopfen und aussaugen/-kämmen. Ob die gummierte Rückseite auf Dauer mit unserer Fußbodenheizung zurecht kommt, bleibt abzuwarten, aber bislang konnte ich da noch keine Probleme feststellen. Auch die Rutschfestigkeit ist, zumindest auf trockenem Korkboden sehr gut. Mal sehen, wie die Matte nach dem ersten Waschen aussieht. Bisher bin ich mit der Matte aber ausgesprochen zufrieden.
  • Ein schöner Artikel, welcher Freude macht ! (von einer Kundin aus Altenstadt): wir hatten mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und uns für diesen entschieden, da er das Badezimmer ein wenig besser aufhellt als der andere Artikel, welcher auch eine Bewertung bekam. Auch dieser Teppich ist farblich gut abgestimmt, rutschhemmend und angenehm weich. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und am liebsten hätte ich beide behalten, aber es musste eine Entscheidung her.
  • Super schönes Bademattenset (von einer Kundin aus Sontheim): Ich wüde die Badematten jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Sehr schöne Farben. Wir haben die Badematten jetzt schon 5 Jahre und auch nach etlichen Waschgängen ist die Qualität und die Farbe immer noch tadellos. Die Matten sind schön weich und flauschig und verrutschen nicht auf den Fließen. Kann ich nur empfehlen!