Shopping
%
z Vollbild

Badematte, Möve, »Superwuschel«, Microfaser, Höhe 40 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (65)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, Möve, »Superwuschel«, Microfaser, Höhe 40 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 46711688
* * * * / (65)

  • 40 mm Gesamthöhe
  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • Super Weich
  • Dichter Flor
  • Rutschhemmende Rückenbeschichtung
Eine echte Wohltat für die Füße ist der weiche Badteppich »Superwuschel« der Marke Möve. Der Badvorleger überzeugt mit einem besonders dichten, hohen und flauschigen Flor und fühlt sich sehr angenehm an. Dazu schafft es der unifarbene Badezimmerteppich, moderne Akzente zu vermitteln und einen schönen Blickfang darzustellen. Sicherheit auf glatten Böden vermittelt die rutschhemmende Rückenbeschichtung. Aufgrund pflegeleichter Eigenschaften überzeugt die Badezimmermatte auch hinsichtlich der Reinigung. Sie kann bequem bei bis zu 40 °C in der Waschmaschine gewaschen werden und ist danach schnell wieder einsatzbereit. Auch auf Böden mit Fußbodenheizung kann der weiche Badteppich »Superwuschel« von Möve problemlos eingesetzt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wie auf Wolken - Super! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller flauschiger Badeteppich und tolle Qualität - Farbe minimal blasser als auf dem Bild. Er riecht NICHT nach Chemie wie in anderer Bewertung angegeben. Qualität ist auch sehr gut- wie man es von Möve kennt. Hatte schon billigere ähnliche Matten - gar kein Vergleich zu dieser! Habe mir 2 weitere Matten für mein 2. Bad bestellt. Bzgl. Bewertung wegen der Größe - einfach vorher ausmessen--es gibt ja eine Auswahl an Größen ;-)

von einer Kundin aus Neu-Anspach 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: peridot , Größe: 55x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschiger Badteppich - sehr zu empfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badteppich ist super flauschig und die bestellte Farbe Graphite passt perfekt zu den braun-grauen Handtüchern, die ich mir dazu bestellt habe. Der Teppich riecht, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, leicht nach Essig aber keinesfalls unangenehm. Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Lengdorf 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graphite , Größe: 50x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Badteppich Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Badteppich mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.
Er roch NICHT, wie in anderen Berwertungern zu lesen, nach Chemie sondern ein wenig nach Essig,
also völlig harmlos.
Ein sehr schönes Gelb, ähnlich, etwas intensiver als auf der Abbildung.
Und eine super Qualität.
Ein schönes Gefühl, drauf zu stehen.
Ich würde ihn gleich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Langenhagen 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: maize , Größe: 70x110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >