Badematte in flieder
%
VOLLBILD

Badematte

* * * * / (25)
  • 100 % Baumwolle
  • Maschinenwaschbar, trocknergeeignet
  • Barfußweicher, dichter Flor
  • Für Fußbodenheizung geeignet, rutschhemmend beschichtet
  • Öko-Tex Standard 100

Verfügbarkeiten

Badematte

Die neue Romantik erobert das Badezimmer – mit wunderschönen Rosetten und barfußweichem. Für Fußbodenheizung geeignet. Badematte. Gr. 1 (ca. 50/50 cm, fürs Hänge-WC und Bidet). Gr. 5 (quadratisch, ca. 90/90 cm). Gr. 6 (Duschvorleger, halbrund, ca. 50/80 cm). Dichtem Flor aus 100% Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Artikel-Nr. 094197Y

14,90
(Sie sparen 34%)

jetzt € 9,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 094197Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badematte

  • Sehr schöner Badeteppich (von Heinz S. aus Hattingen): Sehr schöner Badeteppich in Türkis, die Farbe entspricht genau der Abbildung, habe ihn in Grösse 60x100 cm gekauft. Besonders hübsch sind die beiden Rosetten. Passt sehr gut in unser Badezimmer mit nocefarbenen Schränken
  • ist schon ein Artikel der Freude macht (von einer Kundin aus Berlin): Ist bestimmt eine schöne Badematte, mal etwas anderes. Mußte ich zurück schicken war doch zu groß und nicht ganz wie ich dachte. Ich fand die Badematte doch zu teuer,da gibt es bestimmt noch eine ,die mir besser zusagt.
  • unbedingt kaufen (von einer Kundin aus Hockenheim): Sehr schönes Design, eine sehr hoche Qualität, ist auch waschbar, leider musste ich es wegen der Farbe zurück schicken, weil es nicht in unser Wc gepasst hat, aber sehr empfehlenswert