Shopping
%
z Vollbild
Badematte, my home, »Vilsa«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken in grün

Badematte, my home, »Vilsa«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

* * * * / (125) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Vilsa«, Höhe 20 mm, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 201352S

  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Verjüngungskur für das Badezimmer: Der waschmaschinengeeignete Badteppich »Vilsa« von my home ist ein ebenso praktisches wie schönes Komfort-Accessoire. Sein modernes Design und die reizvolle Farbgestaltung verleiht ihm eine tolle, lebendige Ausstrahlung. Der hohe, flauschige Flor dieses Badezimmerteppichs sorgt für ein angenehmes Gefühl an den Fußsohlen. Er ist maschinell getuftet und für eine längere Lebensdauer mit einer umkettelten Außenkante versehen. Die in verschiedenen attraktiven Farbkombinationen erhältliche Badematte ist mit einem praktischen, rutschhemmenden Rücken ausgestattet und kann auch in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Dank seiner Maschinenwaschbarkeit und der Trocknereignung ist oder Badezimmerteppich im Alltag zudem sehr pflegeleicht. Der auch für Waschmaschinen geeignete my home Badteppich »Vilsa« bereichert mit seinen vielseitigen Qualitäten jeden Badezimmeraufenthalt.
Details:
  • Karo-Badteppich
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei 40°C
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
* * * * * sehr schöner Badteppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin durch den VIP Sale auf den Badteppich gestossen, denn gezielt gesucht danach habe ich nicht, da ich keinen brauchte. Aber als ich den hier entdeckt, und gesehen habe, in welcher Größe (90x160) es ihn gibt, habe ich zugeschlagen und bin sehr froh darüber. Meine bereits vorhandenen Badteppiche sehen zwar toll aus, sind aber immer irgendwie zu kurz und haben ganz furchtbar gefusselt, sprich sie haben mich von Anfang an nur genervt. Diese waren nicht von Otto. Als ich den Badteppich bekam, dachte ich erst, oh je, sehr kleiner Karton für so einen grossen Badteppich, d.h. er ist entsprechend oft gefaltet und gequetscht und jeder weiß, was das bei Badteppichen heißen kann.....Knicke die oft nach mehrmals waschen trotzdem nicht mehr raus gehen. Nicht so hier. Dieser Badteppich hat keine Knicke und die leichten Wölbungen vom verpacken sind nach 1-2 Stunden weg und der Badteppich liegt wie eine Eins. Die Gummierung auf der Rückseite leistet ganze Arbeit, denn da verrutscht wirklich nichts. Die Größe ist super, denn da kommt seine ganze Pracht und das tolle Design im Farbverlauf sehr gut zur Geltung. Ich habe die Farbe Beere ausgesucht und weil ich so begeistert bin, habe ich mir noch den in türkis nachbestellt, damit ich immer einen zum wechseln habe.

von einem Kunden aus Augustdorf 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: 90x160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wahnsinn zu diesem Preis

Ich bin absolut begeistert. Ich habe eine große Badmatte gesucht und muss sagen für 99 Euro hätte ich sie mir nicht bestellt, aber bei diesem Preisnachlass kann man nichts falsch machen. Die Qualität ist toll und die Farben auch. Sie ist wunderbar weich. Ich hab ein sehr kleines Bad und somit bedeckt sie fast den ganzen Fußboden. Endlich keine kalten Fliesen mehr unter den Füßen. Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Halle 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: 80x150 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Optik, guter Flor

Die Badematte entspricht exakt der Abbildung und sieht in der Realität wirklich gut aus. Der etwas längere Flor ist für mich persönlich sehr angenehm, da es sich gut unter den Füßen anfühlt. Nachteil dabei ist nur, dass er sehr viele Fussel anzieht und daher häufiger mal abgesaugt werden muss. Insgesamt aber eine sehr schöne Badematte mit guter Verarbeitung.

von einem Kunden aus Remscheid 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 70x110 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?