Bademantel, Vossen, »Tropic« in flanell
%
VOLLBILD

Bademantel, Vossen, »Tropic«

* * * * / (43)
  • Kimonoform
  • Gesticktes Logo
  • Mit Gürtel
  • Mit schöner Chenillebordüre an Blende und Taschen

Verfügbarkeiten

Bademantel, Vossen, »Tropic«

Wunderschöner Uni Bademantel der Marke Vossen in hochwertigem Webfrottier. Tolle Farben machen diesen Bademantel in Kimonoform zu einem klasse hingucker. Er ist wadenlang, mit Taschen und Gürtel versehen und wird abgerundet durch ein fein gesticktes Vossenlogo im Krageninneren und an der linken Tasche.

Der Stoff wird aus 100% Baumwolle gerfertigt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Für Sie und Ihn Ein echtes Wohlfühlerlebnis auf ganzer Linie.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Mit Gürtel
  • zwei aufgesetzte Taschen
  • dezent gesticktes Vossenlogo im Krageninneren und an der linken Tasche
  • Unifarben
  • Unisex
Material/Qualität:
  • Webfrottier, 100% Baumwolle
  • Stückfärber / Reaktivfarbstoff
  • ca. 350 g/m²
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 20444894

79,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 38%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20444894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, Vossen, »Tropic«

  • Bequem und Komfortabel, was will man mehr (von einer Kundin aus Passau): Ein toller Bademantel! Ideal nach der Sauna, der heißen Wanne oder Morgens zum Frühstücken! Das Frottier ist sehr angenehm auf der Haut. Es hält warm und führt gleichzeitig Feuchtigkeit weg vom Körper. Die Bordüre ist dekorativ und die Taschen sind praktisch für Taschentücher, Labello oder den Wohnungsschlüssel, wenn man zum Zeitungholen geht. Ich habe Größe L bestellt (ich trage Größe 38), weil bei meinem alten Bademantel von Vossen in M die Ärmel zu kurz waren. Hier sind sie in L zwar zu lang, allerdings vermute ich dass der Stoff beim Waschen und im Trockner etwas einläuft. Deshalb habe ich L behalten. Sehr empfehlenswert!
  • "Edel" und "Stark" > ohne Tadel (von einer Kundin aus Buxtehude): Ein obersuper toller Bademantel, den ich nur weiterempfehlen kann. Qualität und Verarbeitung >>> ist Vossen >>> Spitzenklasse eben! Die Länge bei meiner Größe (170 cm) ideal. Aber für meinen Zweck (ich muss nach einer OP zur Reha einige Wochen) ist er leider zu schwer und zu voluminös in meinem Koffer. Ich habe mich deshalb für den Artikel Nr. 32617994 entschieden (auch ein Hammer in Qualität, Kuscheligkeit und unschlagbar im Preis).
  • Sehr gerader Schnitt (von einer Kundin aus Werne): Sehr schönes Material. Die Farbe ist wie abgebildet mittel rot. Der Schnitt ist allerdings sehr gerade für schlanke Frauen etwas weit und auch so fällt der Bademantel für Frauen recht groß aus. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen.