Shopping
%
»
»
Bademantel, Vossen, »Rom« in weiß

Bademantel, Vossen, »Rom«

* * * * / (108) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bademantel, Vossen, »Rom«

Artikel-Nr. 63595086

  • Waffelpiqué
  • Gesticktes Logo
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
Der Bademantel "Rom" von Vossen kommt in feiner Waffelpiqué Qualität daher und ist mit der strukturierten Optik ein echter Hingucker. Ein Highlight des Morgenmantels in Kurzform ist das gestickte Logo, das sich im Krageninneren und an der linken Tasche fein präsentiert. Die Taschen und der Gürtel sind praktische Details, die den kuschelig weichen Morgenrock ergänzen. Er lädt mit seiner reinen Baumwolle und dem Öko-Tex-Standard 100 Zertifikat zum Hineinkuscheln und Entspannen ein. Der pflegeleichte Bademantel "Rom" von Vossen ist bei 60°C maschinenwaschbar und ebenso für den Wäschetrockner geeignet.
Artikeldetails:
  • Waffelpiquémantel in Kurzform
  • Mit Gürtel
  • Zwei aufgesetzte Taschen
  • Dezent gesticktes Vossenlogo im Krageninneren und an der linken Tasche
  • Unifarben
  • Für Sie
Material/Qualität:
  • Waffelpiqué; 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 190g/m²
  • Stückfärber / Reaktivfarbstoff
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (67)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Schöner, leichter Bademantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner, eleganter Bademantel, der allerdings ein bisschen weicher sein könnte. Es gibt hier bei Otto einen sehr ähnlichen Bademantel, der etwas teurer ist, aber dafür auch viel weicher. Wenn ich den Vergleich allerdings nicht gehabt hätte, würde ich ihn trotzdem als angenehm bezeichnen. Die Länge der Ärmel war normal. Der Stoff ist dünn und leicht.

von einer Kundin aus Berlin 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: winternight, Größe: XS, Material: Waffelpiqué, Ausführung: Kurzform

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal für Sauna/Wellness

Habe mich gleich wohl drin gefühlt. Der Schnitt ist angenehm kurz (kniefrei). Durch das leichte, bequeme Material trägt er sich wunderbar. Meine Befürchtung dass der Mantel zu kühl wäre bestätigte sich nicht. Also nicht nur für die warme Jahreszeit. Sehr angenehm ist auch das geringe Packmaß.

von Daniel P. aus Essen 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin, Größe: M, Material: Waffelpiqué, Ausführung: Kurzform

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bademantel

ein super Bademantel für die Sommermonate... Ich hatte bisher immer einen kuscheligen, langen Bademantel der eindeutig zu warm bei diesen Temperaturen war. Deshalb hab ich mich für diesen hier entschieden da er natürlich eine Weile halten sollte. Der Stoff ist schön fest, knittert nicht. Ich bin ca. 1,80 und mir reicht dieser Bademantel bis knapp über den Knien. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen!

von Jessica R. aus Rimpar 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin, Größe: L, Material: Waffelpiqué, Ausführung: Kurzform

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?