Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bademantel, Vossen, »Rom« in weiß
» VOLLBILD
»

Bademantel, Vossen, »Rom«

* * * * / (60) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,95

Anzahl


Details
Bademantel, Vossen, »Rom«

Artikel-Nr. 63595078
  • Waffelpiqué
  • Gesticktes Logo
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
Hochwertiger Uni Bademantel für Sie aus dem Hause Vossen in feiner Waffelpiquee Qualität. Angesagte und schlichte Farben in feiner Waffeloptik machen diesen Bademantel zu einem klasse Hingucker. Er hat zwei aufgenähte Taschen und ein fein gesticktes Logo im Krageninneren und an der linken Tasche.

Der Stoff ist absolut hautfreundlich und pflegeleicht. Er fühlt sich wunderbar weich an und ist ein echter Genuss.

Artikeldetails:
  • Waffelpiquémantel in Kurzform
  • Mit Gürtel
  • Zwei aufgesetzte Taschen
  • Dezent gesticktes Vossenlogo im Krageninneren und an der linken Tasche
  • Unifarben
  • Für Sie
Material/Qualität:
  • Waffelpiqué; 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 190g/m²
  • Stückfärber / Reaktivfarbstoff
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Kundenbewertungen

* * * * / (60)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Kann ich nur empfehlen
Ich hatte leichte Bedenken wegen des Waffelmusters. Bei anderen Damen in meinem Spa knitterten diese stark. Heute wurde der Mantel geliefert und sofort einem Knautschtest unterzogen. Keine bleibenden Falten und auch sonst eine hervorragende Qualität. Allerdings ist er nur für wärmere Tage zu empfehlen.
von einer Kundin aus Hamburg 16.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : nectarin,  Größe : XL,  Ausführung : Kurzform
* * * * o Schön leicht
Der Bademantel in weiß ist etwas durchsichtig. Ich trage ansonsten die Größe 40 und habe ihn in L bestellt, M hätte auch ausgereicht. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil man einen so leichten Bademantel selten findet.
von einer Kundin aus Sueplingen 04.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : L
* * * * * der Artikel ist sehr schön, besteht aus einem...
der Artikel ist sehr schön, besteht aus einem guten, angenehm zu tragendem Material. Leider hat mir diese Farbe nicht gefallen, so dass ich mich für den weissen Bademantel entschieden habe.
von einem/r Kunden/in 12.05.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : XL