Bademantel, Vossen, »Feeling« in winternight
VOLLBILD

Bademantel, Vossen, »Feeling«

* * * * / (60)
  • Mit Schalkragen
  • Gesticktes Logo
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen

Verfügbarkeiten

Bademantel, Vossen, »Feeling«

Klasse Bademantel der bekannten Marke Vossen in feiner Webvelour-Qualität. Wunderschöne Farben und der Schalkragen verschaffen diesem Bademantel eine geniale Optik. Er hat einen Gürtel, aufgesetzte Taschen und ein fein gesticktes Logo.

Der Stoff ist aus 100% Baumwolle gefertigt und hat eine wunderbar weiche und glatte Oberfläche. Ob abends gemütlich auf dem Sofa oder nach dem Duschen, sie können sich in diesem hochwertig gefertigten Bademantel einfach nur wohlfühlen.

Artikeldetails:
  • Schalkragenmantel in Langform
  • Mit Gürtel
  • zwei aufgesetzte Taschen
  • dezent gesticktes Vossenlogo im Krageninneren und an der linken Tasche
  • Unifarben
  • Unisex
Material/Qualität:
  • Webvelours, 100% Baumwolle
  • Stückfärber / Reaktivfarbstoff
  • ca. 370g/m²
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 65266595

89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65266595

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, Vossen, »Feeling«

  • Black Beauty! (von einer Kundin aus Hiddenhausen): Ich habe den Bademantel für meinen Freund bestellt und der liebt diesen Bademantel!!! Seine schöne schwarze Farbe, seine passige Form (Größe M), seine Länge! Alles ist perfekt. Ich würde mal behaupten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Artikel wirklich stimmt und ein Kauf eine sich lohnenede Investition ist.
  • Einfach nur toll, auch für Damen! (von einer Kundin aus Berlin): Ich trage Damen-Gr .44/46 und habe mir diesen Bademantel in M bestellt. Er sitzt ideal, spannt nirgendwo, schlottert aber auch nicht und hat für mich ( 1,73 ) auch die ideale Länge. Das Material ist kuschelig, die Farbe "winternight" ein schönes sattes Dunkelblau. Rundrum empfehlenswert!
  • weich und glänzend! (von einer Kundin aus Hannover): Diesen Bademantel habe ich meinem Mann geschenkt. Er ist unglaublich weich und anschmiegsam und hat zudem einen tollen Glanz. Ist sicher ein Luxusartikel, aber wenn man mal jemandem ein Geschenk machen möchte, der eigentlich schon alles hat, ist das keine schlechte Wahl.