Bademantel, Plantier in lila
VOLLBILD

Bademantel, Plantier

Bademantel, Plantier. Aus kuscheligem Flauschfrottier. Auf der Außenseite sorgt der Polyester-Anteil für einen super weichen Griff. Innen verwöhnt saugfähige Baumwolle die Haut. Mit Schalkragen, Bindegürtel und aufgesetzten Taschen. Länge ca. 120 cm. 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Artikel-Nr. 76676873

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76676873

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, Plantier

  • Schöner Bademantel günstig (von Marianne B. aus Filderstadt): Dieser Bademantel war ein Weihnachtsgeschenk, das toll ankam. Der Bademantel ist sehr kuschelig und hat auch für junge Leute tolle Farben. Für mich war auch wichtig, ihn in Größe 36 zu bekommen, damit auch kleine und schlanke Personen nicht in einem Bademantel "versinken ".
  • schöner weicher Bademantel (von Heike S. aus Weilmuenster): Sehr schöner Bademantel, tolles, weiches Material, sehr anschmiegsam. Die Länge ist bei meiner Größe, 1.67 m, gut, passt auch für größere Frauen. Die Farbe ist chick, eher rosa als pink. Gut gefällt mir der Kragen, den man auch hochschlagen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Schöner und angenehmer Bademantel (von Sindy L. aus Kurort Oberwiesenthal): Dieser Bademantel ist angenehm zu tragen, leichtes Material und trotzdem flauschig - auch noch nach dem Waschen. Ist sein Geld wert und würde ich wieder kaufen.