Bademantel, otto werner by wewofashion in pink-weiß
VOLLBILD

Bademantel, otto werner by wewofashion

* * * * / (6)

Verfügbarkeiten

Bademantel, otto werner by wewofashion

Bademantel, otto werner by wewofashion. Unwiderstehlich weich und herrlich kuschelig! Velours-Qualität. Mit eleganten Glanzstreifen in Kontrastfarben. Kimonoform mit Bindegürtel und Gürtelschlaufen. 2 Taschen. Länge ca. 120 cm. 96% Baumwolle, 4% Polyester. Trocknergeeignet.

Artikel-Nr. 2000124

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2000124

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, otto werner by wewofashion

  • Ein flauschiger Bademantel bester Qualität. (von einer Kundin aus Rostock): Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität. Er ist gut verarbeitet, so das er auch nach dem Waschen seine Form behält. Die Streifen verlaufen gerade. Und er ist so super flauschig, dass ich ihn nach dem Duschen gar nicht wieder ausziehen will. Auch die Feuchtigkeit wird sehr schnell vom Stoff aufgenommen. Der Kragen geht hinten am Hals ein klein wenig hoch und die Ärmel haben eine angenehme Länge.
  • gute Passform, wunderbar weich (von einer Kundin aus Lemgo): Dieser Bademantel war ein Geschenk für eine ältere Dame und sie ist davon total begeistert: wunderbar weich, gute Passform, schöner Schnitt.
  • Farbe zu altmodisch ? (von einer Kundin aus Oldenburg): trotz Variante weiß-rose kam hier der rosafarbene Bademantel an und er wirkt doch etwas altmodisch....also für uns nicht geeignet ;*))