Bademantel, Kangaroos, »Kara« in grün
VOLLBILD

Bademantel, Kangaroos, »Kara«

* * * * / (668)
  • Unisex
  • Mit Kapuze
  • 100% Baumwolle
  • Mit Gürtel & Taschen
  • Mit Logostickerei

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bademantel, Kangaroos, »Kara«

Toller Bademantel der Marke Kangaroos in weicher Walkfrottier Qualität. Schlichter Uni versehen mit einer kleinen Logostickerei auf der Brust. Mit der schlichten Langform und Kapuze liegen Sie voll im Trend und haben einen zeitlosen und doch modernen Begleiter. Die tollen Farben, machen ihn dabei noch zu einem klasse Hingucker. Der weiche Stoff wird aus 100% Baumwolle hergestellt und überzeugt durch seine hautfreundlichen Eigenschaften. Genießen Sie das wohlige Gefühl auf der Haut. Ob nach dem Duschen, oder bei Schwimmen, mit diesem Bademantel haben Sie einen idealen Begleiter.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
  • Mit Logostickerei
  • Unifarben
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Walkfrottier, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 360
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 32617994

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32617994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, Kangaroos, »Kara«

  • Supertoll und kuschelig (von einer Kundin aus Buxtehude): Supertoller Bademantel, kuschelig, tolle Farbe, die lange Form ist ideal für meine Größe (170 cm) und, was für mich wichtig ist, nicht so schwer und platzwegnehmend, wie der auch supertolle Bademantel von Vossen (Best.-Nr. 200 685 93 - XXL - er bekommt auch 5 Sterne von mir). Ich muß nach einer OP zur Reha und viel Kleidung in einem Koffer für eine lange Zeit mitnehmen. Jede Frau versteht mich, denke ich. Ich habe den Bademantel noch ncht gewaschen (muß er aber, weil er stark nach Chemie riecht). Aber, ich empfehle ihn trotzdem und würde ihn wieder kaufen. Preis-Leistung bei OTTO ist der Hammer, wenn ich hier die Preise in Buxtehude sehe!
  • Wohlfühl-Bademantel in toller Farbe (von einer Kundin aus Neuhausen): Der Bademantel wurde von mir in der Farbe Rot bestellt. Die Farbe ist sehr intensiv und dadurch sehr ansprechend. Der Bademantel entspricht in seiner Länge meinen Wünschen (er ist auch als Langversion im Shop beschrieben), denn ich mag es nicht, wenn Bademäntel zu kurz sind. Ich habe ihn in meiner gewohnten Größe M bestellt, würde aber behaupten, dass der Bademantel trotzdem etwas größer ausfällt. Ich habe ihn dennoch behalten, da dies bei so einem Kleidungsstück zu verschmerzen ist. Den Preis von knapp 30€ finde ich angemessen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Eine klare Empfehlung für das Produkt!
  • Nachdem der Bademantel als nicht mehr lieferb... (von einer Kundin aus Westerstede): Nachdem der Bademantel als nicht mehr lieferbar galt, ich bereits Alternativen bestellt hatte, er trotzdem wieder bestellbar war, die Lieferung wieder drei Wochen dauern sollte, und er dann überraschend doch innerhalb einer Woche geliefert wurde, muss ich sagen: das Warten hat sich gelohnt. Passt mir perfekt bei einer Größe von 170 cm, die Farbe genau wie in der Abbildung, die Kapuze groß zum hineinkuscheln und nicht zu dick das Frottee, sodass der Bademantel in der Sauna wieder trocknet. Ich bin begeistert. Nach dem ersten Waschen war er sogar noch flauschiger.