Bademantel, H.I.S in pistazie
VOLLBILD

Bademantel, H.I.S

* * * / o (392)
  • Perfekt für unterwegs
  • Leichtfrottier
  • In Kimonoform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bademantel, H.I.S

Dieser sportlich leichte Bademantel der Marke H.I.S in der Wirk-Frottier Qualität ist ideal für Zuhause und auf Reisen. Diese Kimono-Form ist in einem schlichten Uni versehen mit einer kleinen Logostickerei auf der linken Brust.

Artikeldetails:
  • Bademantel für Damen hat eine Länge von ca. 90-95 cm
  • Bademantel für Herren hat eine länge von ca. 120-125 cm
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
  • Unifarben
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Leichte Wirkfrottier-Qualität aus 80% Baumwolle, 20% Polyester
Pflegehinweis:
  • 60°C-Maschinenwäsche.
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 49236689

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49236689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, H.I.S

  • Samtweicher Wohlfühlbademantel! (von einem/r Kunden/in): Ich bin sher zufrieden mit deisem Bademantel. Er ist samtweich und schmiegt sich an den Körper. Gute Qualität und Verarbeitung kann ich außerdem attestieren.Noch dazu ist das Preios-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.Einzig das sehr gut ersiIch bin sehr zufrieden mit diesem Bademantel. Er ist samtweich und schmiegt sich an den Körper. Gute Qualität und Verarbeitung kann ich außerdem attestieren. Noch dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Einzig das sehr gut ersichtliche Label ist ein wenig zu aufdringlich, etwas dezenter hätte nicht geschadet. Insgesamt jedoch 4 Sterne von 5. Bin sehr zufrieden.chtliche Label ist ein wenig zu aufdringlich, etwas dezenter hätte nicht geschadet.Insgesamt jedoch 4 Sterne von 5. Bin sehr zufrieden.
  • angenehm leicht (von einem/r Kunden/in): "Der Bademantel ist angenehm leicht und hat eine gute Passform. Die Größe fällt wie angegeben aus.Die Farbe hat bei 40 Gradwäsche mit Feinwaschmittel bereits nach der ersten Wäsche etwas an Leuchtkraft eingebüßt, aber das ist bei Artikeln mit hohem Baumwollanteil bekannt.Das Teil ist nicht optimal zum Kuscheln oder warmhalten aber ideal um nach der Sauna, dem Sport oder bei einem Krankenhausaufenthalt sich ""angezogen"" zu fühlen."
  • Absolut in Ordnung (von einem/r Kunden/in): Meine Anforderung an den Bademantel war: - leicht und platzsparend - schnell trocknend - gutes Aussehen. Den Bademantel benutze ich überwiegend für Saunabesuche und hierfür ist er auch bestens geeignet. Wer jedoch einen dicken, flauschigen Bademantel sucht, wird in diesem Artikel nicht das richtige finden. Normalerweise hätte ich fünf Sterne vergeben, die Arme könnten aber etwas länger sein. Daher ein Stern Abzug.