Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bademantel, H.I.S in petrol
» VOLLBILD
»
»

Bademantel, H.I.S

* * * * / (656) anzeigen
Verfügbarkeiten

34,99

Anzahl


Details
Bademantel, H.I.S

Artikel-Nr. 37561696
  • Kimonoform Unisex
  • Mit H.I.S-Stickerei
  • Mit Gürtel
  • Unifarbenes Design
  • Trocknergeeignet
Schöner Bademantel der Marke H.I.S in der Qualität Walkfrottee oder Wellsoft. Genießen Sie den wohlig, weichen Stoff dieses schönen Bademantels. Die angesagten Farben sind sowohl für den Mann, als auch für die Frau ein echtes Highlight.

Artikeldetails:
  • Kimonoform
  • Langform
  • Mit Gürtel
  • Logostickerei
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 400
  • Wellsoft, 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 300
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 125 cm lang
  • Größe XL: ca. 125 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 (Prüfnummer: 09.0.67812) und GOTS (Prüfnummer: IMO 27494) zertifiziert.

Kundenbewertungen

* * * * / (656)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Der Wahnsinn!
"Ich hab mir diesen Bademantel in rot vor längerer zeit schon bestellt und war damals schon total ""verliebt"" in das wahnsinnig, kuschelige, weiche Teil! Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich nach einem passenden Geschenk für meine Schwägerin gesucht und bin mir sicher, dass sie sich sehr über diesen Bademantel (dieses Mal in anthrazit) freuen wird! Habe zur Auswahl gleich zwei stück bestellt, einen davon hab ich direkt selbst behalten und freu mich nun über zwei Kuschelträume in meinem Bad! Die Farben sind wie abgebildet, keine ""Verfälschung""! Kann ihn nur weiterempfehlen, für alle die es kuschelig mögen - diejenigen die richtig saugstarkes Frottee bevorzugen, sind hier aber nicht an der richtigen Adresse."
von einem/r Kunden/in 17.12.2009
* * * * * Sooooooo weich und kuschelig
Dieser Bademantel wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und ich kann deswegen noch nicht allzuviel zu dem Artikel sagen. Allerdings hätte ich ihn nach dem Auspacken und Begutachten am Liebsten selbst behalten, soooo kuschelig fühlt er sich an. Na ja Größe XL ist leider nicht meine Konfektionsgröße. Sollte der Bademantel, dass halten was er verspricht, ist bei der nächsten Bestellung einer für mich dabei. Die Farbe ist ein wunderschönes Mitternachtsblau und etwas dunkler als auf den Bildern zu erkennen ist. Lob an Otto, ich musste den Artikel wegen der falschen Größe zurücksenden und neu bestellen. Das funktionierte reibungslos und die neue Bestellung war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
von Angelika S. aus Essen 21.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : XL,  Material : Wellsoft-Microfaser,  Ausführung : Langform
* * * * o Hätt ihn sooo gerne behalten ....
"..., aber leider fusselt der Bademantel tatsächlich ziemlich stark (Wellsoft-Microfaser). Das alleine hätte mich ja nicht weiter gestört, aber er ist mir auch noch viel zu groß :( Habe Größe S bestellt (habe Größe XS-S) & die Schulternähte sitzen bei mir auf Hälfte meines Oberarmes :-/ Suuuuuper schade! Wie wär's mit anderen Größen? ) Ansonsten muss ich sagen, dass das Material der absolute Wahnsinn ist :) und die Farbe (gelb) ist auch ein absoluter Traum gewesen! Top Bademantel, ein Stern Abzug für die ""blöden"" Größen :)"
von einem/r Kunden/in 24.03.2011