Bademantel, H.I.S in petrol
VOLLBILD

Bademantel, H.I.S

* * * * / (312)
  • Uni-Bademantel
  • Mit H.I.S Stickerei
  • Mit Gürtel
  • In Kimonoform
  • Trocknergeeignet

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bademantel, H.I.S

Schöner Bademantel der Marke H.I.S in der Qualität Walkfrottier oder Wellsoft. Genießen Sie den wohlig, weichen Stoff dieses schönen Bademantels. Die angesagten Farben sind sowohl für den Mann, als auch für die Frau ein echtes Highlight.

Artikeldetails:
  • Kimonoform
  • Langform
  • mit Gürtel
  • Logostickerei
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Walkfrottier, 100% Baumwolle Flächengewicht in g/m²: ca. 400
  • Wellsoft, 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 300
Pflegehinweis:
  • 60°C-Maschinenwäsche
  • pflegeleicht
  • trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Artikel-Nr. 37955178

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37955178

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, H.I.S

  • Der Wahnsinn! (von einem/r Kunden/in): "Ich hab mir diesen Bademantel in rot vor längerer zeit schon bestellt und war damals schon total ""verliebt"" in das wahnsinnig, kuschelige, weiche Teil! Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich nach einem passenden Geschenk für meine Schwägerin gesucht und bin mir sicher, dass sie sich sehr über diesen Bademantel (dieses Mal in anthrazit) freuen wird! Habe zur Auswahl gleich zwei stück bestellt, einen davon hab ich direkt selbst behalten und freu mich nun über zwei Kuschelträume in meinem Bad! Die Farben sind wie abgebildet, keine ""Verfälschung""! Kann ihn nur weiterempfehlen, für alle die es kuschelig mögen - diejenigen die richtig saugstarkes Frottee bevorzugen, sind hier aber nicht an der richtigen Adresse."
  • Hätt ihn sooo gerne behalten .... (von einem/r Kunden/in): "..., aber leider fusselt der Bademantel tatsächlich ziemlich stark (Wellsoft-Microfaser). Das alleine hätte mich ja nicht weiter gestört, aber er ist mir auch noch viel zu groß :( Habe Größe S bestellt (habe Größe XS-S) & die Schulternähte sitzen bei mir auf Hälfte meines Oberarmes :-/ Suuuuuper schade! Wie wär's mit anderen Größen? ) Ansonsten muss ich sagen, dass das Material der absolute Wahnsinn ist :) und die Farbe (gelb) ist auch ein absoluter Traum gewesen! Top Bademantel, ein Stern Abzug für die ""blöden"" Größen :)"
  • H.I.S. Bademantel (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Bademantel in apfelgrün (Farbe ist sehr kräftig) in der Qualität Walkfrottier (nimmt mehr Feuchtigkeit auf) gekauft. Vorsichthalber in Größe S und M.Der Bademantel fällt sehr groß aus. Also wurde es Größe S. Dieser ist ungefähr wadenlang. Trägt sich sehr angenehm und ist warm.Ein Stern wird abgezogen, weil er ziemlich fusselte. Aber draußen richtig ausschütteln und dann waschen. Dann vergeht das auch noch.