Bademantel, Ecorepublic Home, »2647« in orange
VOLLBILD

Bademantel, Ecorepublic Home, »2647«

* * * * o (74)
  • Kapuze mit Karo-Bordüre
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Für Sie und Ihn
  • Mit Gürtel
  • GOTS-Standard

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bademantel, Ecorepublic Home, »2647«

Wunderschöner Bademantel der Marke Eco Republic für Sie und Ihn. Trendige Farben mit einer tollen Karo-Bördüre an der Kapuze dieses Bademantels machen ihn zu einem angesagten Highlight. Der weiche Stoff aus 100% Bio-Baumwolle ist pflegeleicht und hautfreundlich zugleich. Genießen sie jede Minute in einem Bademantel der besonderen Art.

Artikeldetails:
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
  • Unifarben
Material/ Qualität:
  • Walkfrottier, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 400
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 (Prüfnummer: 09.0.67812) und GOTS (Prüfnummer: IMO 27494) zertifiziert.

Artikel-Nr. 73808472

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73808472

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bademantel, Ecorepublic Home, »2647«

  • Ein wirklich schöner Bademantel in tollem... (von einer Kundin aus Bremen): Ein wirklich schöner Bademantel in tollem Grün, das der Farbe auf der Abbildung sehr nahe kommt. Insgesamt fällt er eher groß bzw. weit aus, insbesondere die Ärmel (bei einem tendenziell eher formlosen Kleidungsstück ist das aber ja nicht so wild). Nach mehrfachem Waschen und dreimaligem Austesten in der Sauna bin ich immer noch überzeugt und würde ihn wieder kaufen :)
  • Für junge Leute und eigentlich für alle! (von einer Kundin aus Kandern): Sehr gute, dicke Froteequalität .Fällt normal bis klein aus. Habe den Bademantel für meine Teenie Tochter bestellt die noch etwas wachsen könnte daher habe ich eher zu etwas größer tendiert. Ich selber bin Mitte 40 und würde den Bademantel am liebsten auch selbst haben findet sie aber uncool!
  • Langform, leider in Kurzform geliefert (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Der Stoff ist schön dick, eine Kapuze ist dran und die Farbe Orange ist sehr schön. XXL passt auch gut einem großen Mann. Aber: Ich hatte Langform ausgewählt, leider wurde er in Kurzform geliefert. Die Kurzform deckt nichtmal das Nötigste ab. Daher schicke ich ihn entäuscht zurück.