Shopping
%
z Vollbild
Bademantel in stein



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bademantel

Artikel-Nr. 1576194
Bademantel. Zum Wohlfühlen gemacht! Bademantel in neuer, attraktiver Optik, mit Stehkragen und Kordel sowie praktischem durchgehenden Reißverschluss. Gürtelschlaufen mit Bindegürtel. Hochwertige, wunderbar weiche Velours-Qualität. 100% Baumwolle.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * * * o Preis ist zu hoch.

Der Bademantel ist schön weich. Angenehm zu tragen. Ich habe diesen in der Größe 52. Durch den Reißverschluss klappt dieser nicht ständig auf. Der Mantel wurde sehr zerknittert geliefert. Ich habe diesen dann gebügelt und er sah wie neu aus. Ich hoffe nach dem Waschen muss dieser nicht ständig gebügelt werden. Der Preis ist ziemlich hoch für einen Bademantel. Den Wert sieht man nicht. Daher ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Weissenfels 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Bademantel ist ein Hingucker!

Die Qualität des Bademantels ist super und auf der Haut sehr angenehm flauschig. Die Länge über dem Knie entspricht meinen Vorstellungen und durch den Reisverschluß wird das Aufgehen des Bademantels nochmals verhindert, so daß man den Gürtel nur noch als Schmuckstück benötigt. Durch die dezenten Farben wirkt der Bademantel auch noch elegant und chic.

von einem Kunden aus Berlin 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schade - verliert dadurch erheblich!

eigentlich ein schöner Artike - kuschelig und nicht zu lang; die vorderen Blenden sind auf Rückseite sauber verarbeitet - aber mit einem BLAUEN (!) Band. Hier hat wohl niemand die Farbechtheit geprüft; beim ersten Waschen hat das blaube Band abgefärbt und die Farbe kommt auf der Vorderseite durch.

von einer Kundin aus Homburg 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?