Badejacke, Comtessa in blau
VOLLBILD

Badejacke, Comtessa

Badejacke, Comtessa. Leicht und unbeschwert: kurze Badejacke aus weichem Wirkfrottier. In Kimonoform mit 3/4-Ärmeln. Mit Bindegürtel, Gürtelschlaufen und innenliegendem Bindeband. 2 aufgesetzte Taschen. Leichtfrottier. Länge ca. 100 cm. 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Artikel-Nr. 3816182

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3816182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badejacke, Comtessa

  • Flotte Badejacke/Kurzbademantel wohlfühlmodus (von einem Kunden aus Weissach): Sehr schöne Badejacke/Kurzbademante, leichte Qualität. Material sehr angenehm, weich und fließend und leicht. Ich denke, auch der ideale Reisebegleiter und für Zuhause oder im Bad. Der Schnitt ist gut, die Ärmel sehen flott dazu aus. Die Größenangaben stimmen auch. Die Farbe kommt intensiver als auf dem Bild heraus,, ein frisches lebhaftes apricot. Eine Badejacke, die auf jeden fall auffällt in dieser Farbe. Ich bin brünette, und es sieht toll aus.
  • Toller Bademantel, Qualität ist sehr angenehm (von einer Kundin aus Erkrath): Die Qualität ist sehr angenehm, bei der Größenwahl lag ich richtig. Die Qualität ist sehr gut, das Material weich und nach dem Waschen immer noch in Form. Toller Bademantel und gar nicht so teuer.
  • Endlich den Richtigen gefunden (von einer Kundin aus Postbauer-Heng): ideale Länge für die nicht so große Frau. Angenehme Qualität durch den leichten Stoffe, aber trotzdem wärmend und saugfähig. Genau richtig für einen Saunabesuch.