Shopping
%
z Badehose, adidas Performance in schwarz-grau

Badehose fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badehose, adidas Performance

Artikel-Nr. 464710Y

  • In klassischer 3-Streifen-Optik
  • Mit seitlichen Kontrasteinsätzen
  • Innenkordel
In modischer 3-Streifen-Optik mit seitlichen Kontrasteinsätzen. Vorderfutter und Innenkordel.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Die Badehosen fallen eng aus – bitte eine Größe größer bestellen.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(530) Artikel bewerten
* * * * o Lieber ein oder zwei Nummern grösser bestelle Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normaler Weise trage ich die Größe 5 bei Unterwäsche oder Badebekleidung. Auf Grund der Rezensionen hier habe ich gleich die Größe 6 bestellt. Leider muss ich sagen das die Badehose immer noch zu klein ist und ich Sie zurück schicken werde. Auf Grund der Qualität des Materiales gebe ich für den Artikel trotzdem 4 sterne. Adidas sollte ihre Ihre Kennzeichnung der Größen dringend überdenken um solche nicht notwendigen Fehlkäufe zu vermeiden.

von einer Kundin aus Dortmund 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 6

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima Ware, passt einwandfrei, die Grösse ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prima Ware, passt einwandfrei, die Grösse entspricht der Unterwäschengrösse. Sie sitzt stramm genug, um auch bei einem Sprung vom Block nicht verloren zu gehen, zusätzlich hält auch das Schnürband. Material macht einen strapazierfähigen Eindruck.

von Denis I. aus Augsburg 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 9

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klassische Form in moderner Ausführung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund mag zu meinem Bedauern absolut keine Badeshorts. Er bevorzugt seit jeher die klassischen Badehosen. Das Modell von Adidas ist ein durchaus akzeptabler Kompromis, denn sie ist farblich wirklich schön gestaltet. Mag sein, dass Adidas immer etwas knapp ausfällt, aber ihm macht das nicht aus. Er hat sie anprobiert und gesagt, dass schon ok sei, immerhin wolle er die Hose ja nicht bei einer Fahrt auf der Rutsche oder bei einem Sprung vom Brett nicht verlieren...^^ Also, wer den Schnitt mag, der ist hier gut bedient.

von einer Kundin aus Rodgau 24.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 6

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?