Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, Venice Beach in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, Venice Beach

Artikel-Nr. 768522W

  • Ringerrücken
  • Unterbrustgummi vorn
  • Shapingeinsatz vorn
  • Bis Cup D geeignet
Aktueller Look mit großem Logo-Schriftzug vorn. Ringerrücken. Unterbrustgummi vorn und Shapig-Einsatz vorn für eine optisch schlankere Silhouette. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Der Badeanzug ist bis Cup D geeignet.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o Schöner sportlicher Badeanzug zum Schwimmen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Passform! Leider ist die Farbe des Musters nicht in Türkis, wie abgebildet, sondern eher grün. Sieht aber trotzdem gut aus. Der Badeanzug ist sehr gut geeignet zum Schwimmen, da er durch den Ringerrücken guten Halt gibt. Der Beinausschnitt ist meines Erachtens auch nicht ganz so hoch wie abgebildet.

von einer Kundin aus Varel 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o mal was anderes

Es ist mal ein anderer Badeanzug als die üblichen Modelle. Form und Farbe sind wie abgebildet. Der einzige negative Punkt: der Badeanzug ist doppellagig. Also wem schnell warm ist, sollte sich für eine andere Variante entscheiden. Zum Schwimmen ok., zum liegen am Strand schnell zu warm durch den doppellagigen Stoff. Da gibt es dünnere und leichtere Modelle. Da ich ihn aber zum schwimmen wollte, werde ich ihn behalten, für den Strand dann aber ein anderes Modell wählen.

von einer Kundin aus Harztor Ilfeld 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöner Badeanzug

Hab ihn mir in 2 Größen bestellt da ich bei Badeanzügen immer zwischen 2 Größen schwanke. Aber diesmal habe ich auch kein Glück gehabt weil er bei mir in Gr. 36 am Gesäß nicht sitzt. Bei Gr. 38 sitzt er am Gesäß super aber leider ist er für meinen Brustumfang zu groß. Immer dasselbe Problem bei mir. Aber trotzdem hat er eine super Qualität und auch vom Schnitt ist er ein echter Hingucker. Es lohnt sich :)

von einer Kundin aus Moringen 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?