Badeanzug, Sunflair in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Badeanzug, Sunflair

Badeanzug, Sunflair

* * * * / (57)
  • Eingearbeitete, wattierte Cups
  • Chlorresistent
  • Verstellbare Träger
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Schnell trocknend

Verfügbarkeiten

Badeanzug, Sunflair

Mit aufwendigem, platziertem Floraldruck vorn und hinten. Eingearbeitete wattierte Cups und Miederverstärkung im Cupbereich. Verstellbare Träger. Softe Microfaser aus chlorresistenter und schnell trocknender Sensitive-Qualität: 71% Polyamid, 29% Elasthan (Xtra-Life-LYCRA®). Stütze aus 84% Polyamid, 16% ELasthan. Futter aus 100% Polyamid, Cups aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 742996W

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742996W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, Sunflair

  • Kräftige Farben (von Susanne H. aus Seeg.Mansfelder L.): Schöne , kräftige Farben . Passt sich dem Körper an und nach dem Baden sitzt alles so , wo es hingehören muss.Beinausschnitt nicht zu tief , meine Mutti ( &( Jahre ) die nicht auf so bunte Farben steht , war sofort hellauf begeistert .
  • Absolut empfehlenswert. (von einer Kundin aus Delmenhorst): Ein sehr schöner Badeanzug mit guter Formkraft um optisch ein bischen schlanker zu wirken. Ich hatte den Badeanzug erst in 42 bestellt, mußte aber feststellen das er ( meiner Meinung nach) etwas kleiner ausfällt als normal.
  • ein toller Artikel, aber für kleinere Frauen (von Rosemarie B. aus Muehlhausen): sehr schöner Badeanzug, tolle Farben, schön gearbeiteter Musterverlauf, da ich über 1,70 m groß bin passt leider die Gesamtlänge nicht, meiner Meinung nach entspricht die Cup-Größe nicht dem D-Cup - geht leider zurück!