Badeanzug, So bin ich in rot
%
VOLLBILD

Badeanzug, So bin ich

* * * * o (57)
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Optimizer: Macht optisch eine Größe schlanker
  • Optimaler Halt durch Unterbrustgummi
  • Mit Vordermieder
  • Badeanzug mit hohem Rücken

Verfügbarkeiten

Badeanzug, So bin ich

Badeanzug mit Miedereinsatz vorn und Teilungsnähten, die Ihre Silhouette schmaler erscheinen lassen. Unterbrustgummi und Büstenfutter. Hoher Rücken, tiefer Beinausschnitt.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 77% Polyamid, 23% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 507190W

54,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 45%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 507190W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, So bin ich

  • Bin begeistert (von einem/r Kunden/in): Schöner fester Badeanzug. Besonders gefällt mir, dass der Rücken nicht ganz so hoch geschnitten ist wie bei den meisten Badeanzügen in dieser Größe. Ich freue mich schon auf den Urlaub. Denn auch als Moppel (Größe 48) möchte man am Pool gut aussehen.
  • Diesen Badeanzug würde ich mir immer wieder bestellen (von einem/r Kunden/in): Toller Badeanzug, nicht nur weil er toll aussieht und auch perfekt sitzt, sondern weil die Qualität des Materials wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Egal, ob Maschinenwäsche oder Salzwasser und Hitze. Ich finde, auch der Preis stimmt.
  • Für große Oberweiten ungeeignet (von einer Kundin aus Starnberg): Das Material ist angenehm zu tragen und die Farbe ist wie auf dem Foto. Ich hätte mir etwas mehr Stützkraft bei der Oberweite (Größe 44 /Cup E) erwartet, musste den Badeanzug deswegen zurückschicken.