Shopping
%
»
»
Badeanzug, Puma in schwarz-pink

Fällt klein aus, bitte bestellen Sie eine Größe größer
Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, Puma

Artikel-Nr. 745012W

  • Im sportlichen Look
  • Mit Kontrasteinsätzen
  • Ringerrücken
Sportiver Look mit Kontrasteinsätzen und Ringerrücken. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(82) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* o o o o Größenangabe nicht korrekt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Badeanzug war für meine Tochter, hab ihn dann auch zusätzlich noch in L bestellt (lt. der Angabe eine Nummer größer nehmen), aber auch bei einer Nummer größer, schneiden die Träger noch sehr ins Fleisch und er ist eng. Obwohl er von der Optik her ganz schick ist! Wir waren sehr enttäuscht, da diese Größenangaben ja überhaupt nicht zutreffen! Andere Kundinnen gaben dies ja auch schon an!! Man sollte sich wohl bei Puma mal Gedanken machen, warum gibt man nicht die korrekte Größe an, die es in Wirklichkeit ist !?!? Wir fühlen uns veräppelt! Daher gebe ich auch nur einen Stern. Gehen natürlich beide zurück !!

von einer Kundin aus Holle 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: M(38)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Puma Badeanzug Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Badeanzug und schwarz Türkis bestellt, er sieht sehr schön aus und sitzt perfekt, habe ihn eine Nummer größer bestellt, Körperlänge und Gr. stimmen überein, er ist nicht zu lang, wie es bei manchen der Fall ist. Kann ihn nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: L(40)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Badeanzug zum Schwimmen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Badeanzug - dezent aber nicht langweilig. Die grünen Seitenstreifen wirken sehr figurfreundlich. Zum Schwimmen (besonders Rücken..) ideal, weil die Träger nicht rutschen können. Ich habe jedoch 2 Nummern größer gebraucht- Gr.42 (hierXL!), normal trage ich 38.

von einer Kundin aus Neustadt 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: XL(42)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?